Sagt mal, müsste nicht das neue Thema schon veröffentlicht sein?
Schreibwettbewerb Juni-August 2015 - Kommentare
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Sagt mal, müsste nicht das neue Thema schon veröffentlicht sein?Nö, das wird am 31. August bekanntgegeben, wenn der neue Thread eröffnet wird.
-
Zitat
Sagt mal, müsste nicht das neue Thema schon veröffentlicht sein?
Du hast es aber eilig.LG, Inge
-
JaneDoe, war das früher anders und ich habe nur die Veränderung nicht mitgekriegt? Ich bin gerade verwirrt.
-
Irgendwie hab ich die Beiträge zum SWB letzte Woche nicht gefunden. Hatte auch wenig Zeit, deshlab jetzt: Herzlichen Glückwunsch Suzann
Und auch den anderen Gewinnern und allen Beteiligten ein Danke schön.
Ich bin ja sozusagen Neueinsteigerin bei den Bewertungen und muss jeden, der hier als Autor mitmacht nur bewundern. Das fließt ja auch nicht einfach von der Hand.
Dass hier aber teilweise so schlechte Stimmung aufkommt, gefällt mir gar nicht.
-
Zitat
JaneDoe, war das früher anders und ich habe nur die Veränderung nicht mitgekriegt? Ich bin gerade verwirrt.
Hallo Rumpelstilzchen,
vor der Regeländerung am Jahresanfang habe ich das Thema immer am 27. eingestellt. Jetzt wird das neue Thema am Monatsletzten bekannt gegeben, klick. -
Danke, Wolke. Da habe ich nur die Änderung nicht registriert. Es eilt auch nicht.
-
Zitat
Original von Findus
Dass hier aber teilweise so schlechte Stimmung aufkommt, gefällt mir gar nicht.Keine Panik. Die Stimmung ist prächtig
-
edit: Beitrag wurde obsolet
-
Dieses Thema ist doch sehr vielversprechend. Dazu fällt mir schon spontan allerhand ein
-
Lasst ihr auch alle schön die Köpfe rauchen???
Nur noch fünf Tage bis zum Abgabetermin - ich freue mich auf viele schöne Texte, also lasst mich bitte nicht hängen -
Noch eine Stunde ...
Los, und abschicken!
-
Zitat
Original von churchill
Noch eine Stunde ...Los, und abschicken!
Immer sutsche bleiben.
17:55 ist doch noch völlig ausreichend -
Wenn man ab einem gewissen Alter nicht alles sofort aufschreibt...
-
-
-
Was denkt ihr: Wie viele Geschichten bekommen wir zu lesen? Das Thema war nicht ganz so einfach - fand ich zumindest. Ich tippe mal auf 9.
LG, Inge
-
Ok, ich geh auf 7