Hier könnt ihr Corinna Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Fischland-Feuer" betreffen.
Fragen an Corinna Kastner
-
-
Liebe Corinna,
hast du ein paar Schauplatz-Bilder für uns?
Wäre klasse
LG
gefion -
gefion
Das mach ich gern!
Wenn Du was Bestimmtes sehen möchtest, sag Bescheid!@Alle
Wen generell interessiert, was das Fischland zu bieten hat: Ganz viele Bilder gibt's auf meinem Fischland-Blog. -
Ach Bilder kann man doch massig finden im Internet. Ich habe mich schon nach Cmaping und FEreinwohnunge etc. umgesehn, das bekommt man jede Menge Bilder dazu.
Ich war bis jetzt immer auf Fehmarn, gut Rügen und Usedom aber immer nur kurz. Stralsund erinnert mich an Lübeck und entfernt and Rostock, typische Hansestadt aber sicher sehenswert. Bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.
Und??? Gibts den nächsten Fischland Fall?? Mit Hauke oder wie der heißt und seiner ermordeten Ehefrau??
edit sagt, tolle Bilder Corinna, die haben Atmosphäre
-
Zitat
Original von Findus
Ich war bis jetzt immer auf Fehmarn, gut Rügen und Usedom aber immer nur kurz. Stralsund erinnert mich an Lübeck und entfernt and Rostock, typische Hansestadt aber sicher sehenswert. Bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.Fehmarn und Usedom fehlen mir noch. Wird bestimmt irgendwann mal nachgeholt.
ZitatOriginal von Findus
Und??? Gibts den nächsten Fischland Fall?? Mit Hauke oder wie der heißt und seiner ermordeten Ehefrau??Ja - es gibt einen nächsten Fischland Fall. Aber darin wird es nicht um Bauamtsleiter Hacke gehen - der ist da längst Geschichte -, sondern um was gaaaaanz anderes.
ZitatOriginal von Findus
edit sagt, tolle Bilder Corinna, die haben AtmosphäreDanke schön!
-
Zitat
Original von Corinna
...Ja - es gibt einen nächsten Fischland Fall. Aber darin wird es nicht um Bauamtsleiter Hacke gehen - der ist da längst Geschichte -, sondern um was gaaaaanz anderes.
...
Das sind doch die besten Nachrichten. -
-
Fein, da gibt es was worauf man sich freuen kann.
-
Zitat
Original von Findus
Fein, da gibt es was worauf man sich freuen kann. -
"… Entspannung finde ich in der Fotografie …"
Ach nee!? Wieviel Corinna steckt eigentlich in deinen Figuren? -
Zitat
Original von Büchersally
"… Entspannung finde ich in der Fotografie …"
Ach nee!? Wieviel Corinna steckt eigentlich in deinen Figuren?Was speziell Kassandra betrifft:
Was ich mit ihr definitiv nicht gemeinsam habe - ich könnte niemals eine Pension führen, dazu fehlt mir die Geduld und die Liebe zum Putzen...
Was ich allerdings sehr wohl mit ihr teile, ist die Liebe zum Fischland und zu einem Mann wie Paul (hab ja selbst einen Schriftstellersgatten!) und die Leidenschaft fürs Fotografieren.Generell schätze ich es, in meinen Figuren unterbringen zu können, was ich gern mag - und dass ich sie machen lassen kann, was ich selbst nie wagen würde. Eben Abenteuer erleben und/oder Verbrechen aufklären.