'Dreams of Gods and Monsters' - Seiten 421 - 504

• Wie noch niemand hat hier etwas geschrieben? Kann ich verstehen. Mir fiel es auch schwer nach diesem Abschnitt eine Pause zu machen. ;-)

Karou und ihre Truppe konnten tatsächlich unsichtbar bleiben und wurden nicht von den Helikoptern gesichtet. Das hätte ich nicht gedacht, da Zuze und ihr Freund Probleme hatten den Unsichtbarkeitszauber zu erhalten und "flackerten". Naja sie alle haben sich in Sicherheit gebracht und konnten sich im Hotel stärken. Das Gesicht der Angestellten hätte ich gerne gesehen, als Zuze das Essen bestellt hat. :lache

Akiva und Karou kommen sich dank eines "Versteckspiels" in der Dusche endlich näher. Das wurde auch langsam echt Zeit. Dieses Herumgeschleiche nervt doch zusehens.

Morgan zeigt sich von seiner besten Seite *Ironie aus*. Der Kerl ist auch nicht mehr ganz normal. So eine egoistische und selbstverliebte Person habe ich ja noch nie erlebt. Vielleicht sollte man die astronomischen Gesetze noch einmal überprüfen. Alles dreht sich nicht um die Sonne sondern um Morgan Toth. :rolleyes Ich hoffe sehr, dass der Blödmann nicht tatsächlich Elizas Platz einnimmt.

• Morgan Toth ist echt einfach nur übel!

Zitat

Vielleicht sollte man die astronomischen Gesetze noch einmal überprüfen. Alles dreht sich nicht um die Sonne sondern um Morgan Toth.

Der wäre mit dem ergebnis auf jeden Fall voll einverstanden und wer was anderes behauptet landet auf dem Scheiterhaufen.

• Kann euch nur zustimmen, Morgan widert einen ja richtig an, wie er sich an den Leiden von Eliza ergötzt und gar nicht mehr aufhören kann zu lachen :pille. Schrecklich wenn man bedenkt dass es in Wirklichkeit sicher auch solche Menschen gibt.

Dank Zuze kommen sich Akiva und Karou ein bisschen näher, aber jegliches Glück wird von Trauer und Schmerz überschattet. Ich hoffe Sie bekommen zum Schluss ihr Happy End.

• Juhu, ich komm so langsam deutlich weiter mit dem Buch. :wave

Ja, es wurde echt Zeit, dass Karou und Akiva sich wieder richtig näher kommen. Ich bin gespannt, wie die zwei das schaffen werden, ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Es wird auch immer wieder so dargestellt, dass die zwei die 'Auserwählten' wären; schon seit langem festgelegt. Woher diese Überzeugung immer wieder kommt? :gruebel Das klingt ein bisschen mysteriös.

Morgan Toth... :pille
    Wenigstens hat Gabriel jetzt entdeckt, dass er immer noch das Handy von Eliza hat.

Eliza tut mir zurzeit leid. Was da wohl mit ihr los ist. Hoffentlich können ihr Karou und Akiva helfen. Sie scheint ja jetzt bei ihnen zu sein. Und Zuzana ist wieder einmal genial gewesen. Karou kann sehr froh sein, dass Zuzana und Mik bei ihr sind.
    Aber dieser Name 'Elazael'. Das ist ja so ein Zungen- und Leseflussbrecher. Brrrr. Furchtbar.
    Eliza scheint auch mit Razgut früher gemeinse Sachen gemacht zu haben. Es gibt da so eine Andeutung: Sie gehörten beide zu den zwölf Auserwählten. :gruebel

Sasaornifee :eiskristall