Mr Mum und ich werden nach Gladbach fahren. Ich hoffe, dass sich es sich lohnen wird.
Was habt ihr am Wochenende geplant?
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Mr Mum und ich werden nach Gladbach fahren. Ich hoffe, dass sich es sich lohnen wird.Ist da irgendwas besonderes dieses Wochenende? Oder schaut ihr euch einfach so die Stadt an?
-
Der VfB spielt in Gladbach.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Der VfB spielt in Gladbach.Na das ist doch ein richtig guter Grund!! Drücken wir mal die Daumen, nicht wahr?
-
Da hast du recht. der VFB soll in der nächsten Saison in der CL spielen.
-
Na Tjorvensmum, dann wünsch ich Dir, dass der VfB gewinnt, dann ist Mr. Mum gutgestimmt und als Folge kannst Du Deinen GöGa dazu veranlassen, gemeinsam einen Nachtragshaushalt für Bücher zu verabschieden
LG
Salonlöwin -
Zitat
Original von Salonlöwin
Na Tjorvensmum, dann wünsch ich Dir, dass der VfB gewinnt, dann ist Mr. Mum gutgestimmt und als Folge kannst Du Deinen GöGa dazu veranlassen, gemeinsam einen Nachtragshaushalt für Bücher zu verabschiedenLG
SalonlöwinDanke für den Tipp. Werde ich mir merken.
-
Oft erprobt und immer geklappt, oder liegt es am Mann?
-
ähm Bergischgladbach, Mönchengladbach oder das kleine Kaff Gladbach in der Eifel?
Ansonsten bekomme ich nach meinem Dienst heute Besuch von meinen Neffen und die bleiben bis morgen.... darum muß ich heute einkaufen gehen (kindgerechtes Futter in den Kühlschrank stopfen, nicht jugendfreie PC Spiele verstecken und neue Bettwäsche auflegen..... )
Wird bestimmt lustig mit den beiden Halunken. Allerdings haben wir uns noch nicht überlegt wo wir die zwei Kerls denn schlaftechnisch unterbringen..... der Große ist ja schon groß und würde daher gern auf dem Sofa schlafen...allerdings hab ichdie Befürchtung, daß die Killerkatze ihn dann übel zurichtete... na wir werden mal schauen
-
@ BJ
Du willst doch nicht sage, dass du nicht jugendfreie PC Spiele besitzt?
Wir fahren natürlich hier hin: Mönchengladbach -
Stellenanzeigen durchforsten
-
Zitat
Stellenanzeigen durchforsten
Viel Glück.
Ich weiß, wie das hart ist.
Ich bin aber derzeit der glücklichste Mensch auf der Welt.
Ich habe nie lange nach Arbeit suchen müssen.
Nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen habe ich meine Arbeit nach Anruf von gestern so gut wie fix.
So ein Glück muss man haben.
-
Historikus :
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Ist wirklich nicht einfach heute, umso schöner, daß du so schnell eine neue Stelle gefunden hast. -
War zwar nicht geplant, aber soeben habe ich die letzte Stunde damit verbracht den Scheißdrecks-Wasserhahn in der Küche zu reparieren.
Gruss,
Doc, Klempner
-
Mich gleich vor mein Regal stellen und mir ein neues Buch raussuchen und dann gemütlich auf die Couch gehen. Mein Schatz ist auf einem Junggesellenabschied und ich habe gaaaaaaaaanz viel Zeit. Aber erst noch Wäsche aufhängen .................
-
..........Koffer packen, die letzten Kleinigkeiten zusammensuchen
und dann mit " Gay Longworth - Bleiche Knochen " auf den Flieger warten. -
Da heute abend mal wieder nix gescheites im Fernsehen kommt, wird heute nur noch gegessen und dann gelesen.
Und morgen geht es ab in den Taunus zum alljährlichen 1. Mai Familientreffen und zur offiziellen Eröffnung der Grillsaison.
Deswegen habe ich auch keine Lust in den Mai reinzufeiern - mit 14 hat das noch Spaß gemacht, aber ich mag es nicht mehr... -
ich fahre heute nacht für 10 tage nach meckpomm in urlaub
-
Jetzt geht's dann gleich zum höchst inoffiziellen Moppedtreff am 1. Mai auf den Autobahnzubringer. Jedes Jahr dasselbe...hinterher war wieder keiner verantwortlich.
Gruss,
Doc
-
Na dann ganz viel Spaß im Stau. Nimm genug zu essen mit.
Ich werde gleich meinen Muskelkater von gestern ein wenig frisch halten und wieder in den Garten gehen. Draussen steht ein neuer Anhänger voll mit Rindenmulch, der noch verteilt werden will.