Hier kann zu den Seiten 505 - 582 geschrieben werden.
'Dreams of Gods and Monsters' - Seiten 505 - 582
-
-
Wer hat eigentlich diese LR-Abschnitte gewählt, dass die immer genau an der spannendsten Stelle der vergangenen Seiten sind?
Also ich kann da jetzt nicht viel zu schreiben. Akiva... ich muss weiterlesen und auf ein Wunder warten.
(Oh: der Moment wo Zuze und Mik den Gavriel aussprechen um Eliza zu heilen, das war eine schöne Szene. Und sensationell wie er Esther veräppelt hat, aber sie verdient es ja wirklich nicht besser.)
-
Diese Leserundeneinteilung ist echt fies!
Ich habe die letzten 4! Abschnitte fast in einem Rutsch gelesen, konnte einfach nicht mehr aufhören.Esther gehört einfach nur ihren Eigennutz, aus dem heraus sie sich um Karou gekümmert hat, den kann ich ihr verzeihen, aber diesen Verrat nicht!
Gut, dass Mik mal wieder eine brilliante Idee hat! -
Zitat
Original von Cith
Wer hat eigentlich diese LR-Abschnitte gewählt, dass die immer genau an der spannendsten Stelle der vergangenen Seiten sind?Das habe ich mir auch gedacht. Ich war gestern Abend so müde, dass ich eh das Buch zur Seite legen musste. Aber es ist mir echt schwer gefallen, obwohl mir fast die Augen zufielen.
Ich habe mich während des Lesens gefragt, ob sich nicht Eliza bzw. ihre alte Seele und Razgut kennen. Beide sind je Gefallene und habe im ersten Krieg gekämpft bzw. ihn miterlebt. Ich bin gespannt, ob sich die beiden begegnen werden und was dann passiert.
Esther ist echt ein Biest. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Jaels Unterstützerin ist sondern bin voll in die Falle getappt und habe gedacht, dass es Eilzas Mutter ist. Ich frage mich, ob Esther wirklich nicht gewusst hat, dass Brimstone tot ist. Wahrscheinlich hat sie nur gut geschauspielert. Ich finde es gut, dass Mik ihr die Gavriels geklaut hat, die wohl in dem Hohlraum lagen, in dem der Ring verschwunden war. Zuze hat auf jeden Fall das Prinzip der Wünsche verstanden, d.h. man verwendet sie nicht für sich sondern für andere, um ihnen zu helfen. Das war eine schöne Szene.
So gleich geht es direkt ans Weiterlesen, denn heute habe ich endlich mal Zeit dafür.
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiin, nicht Akiva... ich hoffe jetzt auch auf ein Wunder.
-
Zitat
Original von chiara
Esther ist echt ein Biest. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Jaels Unterstützerin ist sondern bin voll in die Falle getappt und habe gedacht, dass es Eilzas Mutter ist. Ich frage mich, ob Esther wirklich nicht gewusst hat, dass Brimstone tot ist. Wahrscheinlich hat sie nur gut geschauspielert. Ich finde es gut, dass Mik ihr die Gavriels geklaut hat, die wohl in dem Hohlraum lagen, in dem der Ring verschwunden war. Zuze hat auf jeden Fall das Prinzip der Wünsche verstanden, d.h. man verwendet sie nicht für sich sondern für andere, um ihnen zu helfen. Das war eine schöne Szene.
Ich hatte mich auch gefragt, wie Mik die Gavriels gefunden hat, an den Ring habe ich gar nicht mehr gedacht, das passt prima.
Bei Jaels Unterstützerin hatte ich auch erst an Elizas Mutter gedacht.
-
Ja, die Einleitung ist echt herrlich.
Wo steckt Nightflower eigentlich? Ist sie mit dem Buch schon durch, oder konnte sie immer noch nicht anfangen? Ich bin ihr hier noch nicht begegnet...Ich habe jetzt in der Nacht diesen Abschnitt hier druchgelesen. Ich bin kaum müde.
Und total stinkesauer auf Esther. Was ist das denn für eine.
Aber es hat Karou und Akiva nicht an ihren eigentlichen Plan gehindert. Nur verzögert. Doch dann ist da Razgut, dieser Widerling. Ich bin guter Hoffnung, dass das mit Akiva noch was wird. Das darf einfach nicht anderst sein.Und was jetzt wohl mit Eliza geschehen ist? Oh, ich bin gespannt...
Weiter gehts...
Achja, ich geb die Hoffnung immer noch nicht auf, dass Brimstone wieder auftaucht. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir die Sache da so ausdenke. Da muss doch noch etwas kommen. Aber, naja...mal sehen...