Danke für eure Antworten, ich konnte euch folgen
Dann fange ich doch mit dem 1. Teil an.
Danke für eure Antworten, ich konnte euch folgen
Dann fange ich doch mit dem 1. Teil an.
Mach das, der hat mir richtig gut gefallen.
Und da du nun, nach unseren Ausführungen, keine großen Erwartungen hegst, wird auch Teil 2 keine so ganz große Enttäuschung werden :grin.
Genau, ist alles eine Frage der Erwartungen
So, ich habe das Buch nun auch aus. Und ich bin froh, hier das gelesen zu haben - bin also nicht alleine mit dem Gefühl dumm dazustehen
Natürlich ist Kapitel X sehr unverständlich. Ich habe das Gefühl, dass diese Zeilen noch weiter vorher geschehen sind?
Und ich frage mich warum musste Sofie Leander sterben? Habe ich das überlesen?
Sofie Leander war eine weitere Absicherung für die (unglaublich clevere und findige :rolleyes) Mörderin.
Auf den ersten Blick sah es aus als wäre die Mörderin tot, sie hat aber den Platz mit Sofie getauscht, sich im Krankenauto abtransportieren lassen und ist dann von dort abgehauen - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist ja schon eine Weile her und es liegen ein paar andere Bücher dazwischen ;-).
So habe ich es auch in Erinnerung, Lumos. Obwohl ich durchaus bereit bin, den Inhalt des Buches möglichst schnell zu vergessen
Ich war selbst ein bisschen überrascht, dass ich mich noch so relativ gut daran erinnern konnte :grin.
Aber ich glaube, diese Stelle hab ich 2 x gelesen, weil sie so abstrus gewesen ist.
Aber warum sie? Wie kam sie auf Sofie Leander?
ZitatOriginal von Petra18
Aber warum sie? Wie kam sie auf Sofie Leander?
Irgendein "Ersatzteil" von Aishas Geliebtem hat sie wohl auch gehabt.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr, welches.
Das müsste man nachschlagen.
Niere? Aber ich bin nicht sicher.
ZitatOriginal von JaneDoe
Niere? Aber ich bin nicht sicher.
Ja, kann gut sein. Da klingelt bei mir was :-).
Das Buch und seine Handlung haben sich doch stärker bei uns eingeprägt als gedacht :lache.