'Wölfe und Lämmer' - Kapitel 05 - Ende

• Und wieder hechte ich an den anderen postings vorbei :lache und hab wieder was gelesen was ich noch nicht wissen wollte :wow.

Wolke: Kann man das nicht irgendwie lösen mit Spoilern oder Seitenzahlen oder so davor?

Hm...Faden verloren was ich eigentlich schreiben wollte.

Auf jeden Fall hab ich Blut geleckt was Susannes Romane betrifft und frag einfach mal: Kann es nicht noch eine Leserunde mit Susanne geben :-)? Dieses Buch ist soooo herrlich zu lesen, es schreit nach mehr :knuddel! von Susanne.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Wolke: Kann man das nicht irgendwie lösen mit Spoilern oder Seitenzahlen oder so davor?

Hallo Katja,
    wir teilen das Buch ja in mehrere Threads ein, damit wir nicht alle mit Spoilern schreiben müssen. Du darfst halt nicht weiterlesen, als du bist ;-) :-)

• Zitat

Original von Katja
    Auf jeden Fall hab ich Blut geleckt was Susannes Romane betrifft und frag einfach mal: Kann es nicht noch eine Leserunde mit Susanne geben :-)? Dieses Buch ist soooo herrlich zu lesen, es schreit nach mehr :knuddel! von Susanne.

Wenn sich genügend Mitglieder finden und Susanne uns ihre Zeit noch einmal schenkt, von uns aus jeder Zeit gerne.
    Ich empfehle euch dann unbedingt "Die Eisheilige" :-]

• Lach, aber ich bin doch schon so ca. 25-30 Seiten vor Schluß und schon lange an der Seite "Kapitel V" vorbei.

Ist gar nicht so einfach *g* hier durchzuhechten *g*. Ist auch keinem Mitleser gegenüber böse gemeint. Nur irgendwie (für mich zumindest) total schwierig was zu postings schreiben zu wollen, aber NICHT was ungelesenes aus dem Buch mitzulesen :-(. Fiel mir nur so auf :-).

• Aber ich möchte doch mitdiskutieren liebe Morgana :kiss :-).

Die Eisheilige wollte ich mir gestern kaufen, aber sie war in unserem Städtchen nirgends zu bekommen- werd direkt mal bei amazon schauen gehen :-). Ich wäre auf jeden Fall dabei!

• Seit gestern Morgen habe ich das Buch nun auch durchgelesen. Es hat mir wieder einen Riesenspaß gemacht, ein Susanne Mischke Buch zu lesen. Durch die Begleitung von Susanne war der Lesespaß gleich noch viel größer.
    Vielen Dank an dich, Susanne! Ich hoffe auf viele weitere, so tolle Bücher von dir! :wave

• Zitat

Original von Katja
    Aber ich möchte doch mitdiskutieren liebe Morgana :kiss :-).

Dann, fürchte ich, wird man nicht ausschließen können, dass in den Threads auch mal was drin steht, was Du noch nicht gelesen hast... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht ;-). Ist schon ok, besonders bei so herrlich zu lesenen Büchern wie dieses hier. Gute N8!

• So, nun bin ich auch fertig :-). Mir hat das Buch sehr gut gefallen :-). Nur den Schluß mochte ich nicht. Mir kam es vor als fehlten da 30 Seiten, bzw. als hätte es fertig werden müssen.

Die Rettung von Klara hätte ausführlicher beschrieben werden sollen, auch wie Jonas Vater nach den Fotos handelt, bzw. sich mit Kollegen auf die Suche nach den Wölfen macht. Auch das Klara und Hannes plötzlich im eitlen Sonnenschein bei ihrem Vater sind, da fehlt soviel dazwischen, find ich. Wäre vielleicht Stoff für eine Fortsetzung :-)?

Wie Klara so im Wald (bzw. im ganzen Buch) beschrieben wird- sie war mir zu tough. Sie hätte wenigstens ein bißchen Angst haben sollen ;-), dann wäre sie menschlicher rüber gekommen.

Vielen Dank liebe Susanne für diesen Lesegenuss!

• Polarisierst Du etwa Susanne :P :kiss :knuddel? Egal wie der Schluß sein wird, ich freue mich auf dieses Lesevergnügen und hab das direkt im Buchladen bestellt. Mein Exemplar ist morgen da. Tanzmaus sitzt auch schon in den Startlöchern, bin gespannt wer noch Lust hat mitzumachen :-).

Vielen Dank Susanne, dass Du uns so lieb noch einmal begleiten möchtest :-).

• Zitat

Original von Katja
    Vielen Dank Susanne, dass Du uns so lieb noch einmal begleiten möchtest :-).

Hmm, habe ich da etwas überlesen? Von einer Zusage hatte ich noch nichts gesehen. Falls es eine gab, verlink sie mir bitte mal, Katja :-)