Sorry, mal eine Frage, die gar nix mit Büchern zu tun hat
Weiß irgendjemand, ob der DPD auch Samstag Pakete ausliefert?
Danke für Antworten
Danke für Antworten
So viel ich weiß tun die auch Samstags ausliefern.
ZitatOriginal von Insomnia
Wir bekommen mehrmals die Woche Pakete von DPD, aber am Samstag war DPD noch nie bei uns.
ZitatOriginal von Wolke
Wir bekommen mehrmals die Woche Pakete von DPD, aber am Samstag war DPD noch nie bei uns.
Hm...ja, das befürchte ich auch!
Also wenn´s heute nicht kam, dann wohl erst mal Montag
ZitatOriginal von Insomnia
Also wenn´s heute nicht kam, dann wohl erst mal Montag
Das ist leider sehr wahrscheinlich, *tröst*
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kostet die Samstagsanlieferung bei solchen Paketdiensten immer extra.
hihi.... ja tun die.... wenn sie an der speziellen Sprinterfahrzeugkontrolle von Babyjane vorbei kommen..... also ich verschicke nie wieder was mit dem DPD seit ich weiß was die für Leute beschäftigen.....
seufz..... letztlich in einem Rutsch 10 DPD Subunternehmersprinterfhrzeuge kontrollierte, 2 fuhren ohne Führerschein, 1 wurde von uns direkt mal schnell hinter schwedische Gardinen verfrachtet und der Rest verstieß grundsätzlich gegen die in der EU gültigen Sozialvorschriften.....
Ne die kriegen von mir keine Päkchen mehr und wenn ein Auto den Aufschrieb DPD hat, dann kann er sicher sein, von mir angehalten zu werden.......
ZitatOriginal von Babyjane
...wenn ein Auto den Aufschrieb DPD hat, dann kann er sicher sein, von mir angehalten zu werden.......
Auch ein Weg um Dich kennenzulernen.
Gruss,
Doc
Bei uns liefern die auch Samstag aus.
Ob nun mit Zuschlag oder ohne kann ich nicht sagen.
Und der Fahrer, der bei uns zu Hause UND auf der Arbeit liefert (jaa, ist echt der gleiche ) ist ein ganz reizender Mann und fällt sicher nicht unter die von BJ genannten Verfehlungen.
also ich hab mal als studentenjob (urlaubsvertretung für einen cousin) beim DPD gemacht - da laufen schon gestalten rum! naja, ist halt extrem schlecht bezahlt...
bo