ZitatOriginal von Horizon
Das Buch ist richtig richtig spannend!
Bei der Szene als Rachel von Scott festgehalten wird, hatte ich richtig Herzklopfen.
Tatsächlich hat hier echt jede Figur einen an der Klatsche... Ich hab Scott die ganze Zeit misstraut, aber dass er dermaßen aggressiv und gewalttätig wurde, hat mich dann doch schockiert.
Ebenso, dass er mit Rachel schläft und sie danach abwertend und angeekelt ansieht. Das hätte man sich auch vorher überlegen können, ob man mit einer Person schläft, die ja so widerlich ist...
Bei Scott habe ich auch an ganz mieses Gefühl. Durch die Erzählungen von Megan, dass er so eifersüchtig ist, dass er regelmäßig ihren Rechner durchsucht und falls er etwas findet direkt austickt, hatte ich schon den Verdacht, dass er wahrscheinlich Megan auch schon geschlagen hat. Warum er unbedingt mit Rachel ins Bett musste, verstehe ich nicht wirklich. Da hatten wohl beide einen zuviel getrunken.
ZitatOriginal von Horizon
Ja und wie stolz sie immer davon berichtet, dass sie sooo unwiderstehlich ist und so weiter. Die Frau ist ebenso ekelerregend und ich finde sie einfach nur schrecklich.
Nach dem Abschnitt habe ich mich gefragt, ob Anna nicht ganz bewusst schwanger geworden ist, damit sie Tom für sich haben kann. Vielleicht hätte Tom Rachel ansonsten gar nicht verlasssen sondern die Affäre einfach weiter laufen lassen.