Für Katzenliebhaber wäre diese hier auch noch eine Möglichkeit!
LG, Bella
Für Katzenliebhaber wäre diese hier auch noch eine Möglichkeit!
LG, Bella
Oder wenn keine Katzen vielleicht Schafe?
Und zu deinem Edit, ich lese fast nur noch englische Bücher, sofern das die Originalsprache ist. Ich habe mit Jugendbüchern angefangen, als ich mich auf eine Englischprüfung vorbereitet habe und von da an ging es dann immer weiter.
Wenn es auch etwas in Richtung SciFi bzw. Postapokalypse sein darf, kann ich "Station Eleven" empfehlen. Die Thematik klingt zwar düster, aber es ist trotzdem ein wunderschönes und sehr lesbares und lesenswertes Buch. Bis jetzt war das eines meiner absoluten Jahreshighlights. (Und als eBook ist es bei Amazon momentan sehr günstig zu haben. ;-))
Wie lange ist Dein Urlaub eigentlich?
Das hier fand ich sehr amüsant und auch gut zu lesen.
ZitatOriginal von ottifanta
Wie lange ist Dein Urlaub eigentlich?
Wenn ich das so sehe mehrere Monate
Aber es kann ja nicht schaden, mehrere Tipps zu kriegen, vor allem, wenn ich mir vornehme mehr auf englisch zu lesen
Obwohl ich Katzen habe, stehe ich gar nicht auf Katzenbücher. Keine Ahnung warum. Ich habe zwar "Bob" als Hörbuch, aber auch nur, weil der Gatte das hören wollte.
Glaubt ihr, "Das Lied von Eis und Feuer" ist auf englisch zu schwer? Ich habe gerade bei amazon mal rein gelesen, war ok. Allerdings kenne ich ein paar Teile schon.
Na ja, ganz einfach ist es nicht, aber wenn du mit der Leseprobe zurecht gekommen bist, sollte es gehen. Ich habe es nur nicht weitergelesen, weil es auf dem iPad echt doof zu lesen ist
Vielleicht fange ich noch mal bei dem ersten an um mich einzulesen Das höre ich ja parallel auch noch als Gute-Nacht-Hörbuch
Ich habe den ersten Band gelesen und finde, es fordert definitiv eine Menge Konzentration und hin und wieder habe ich zum Wörterbuch greifen müssen, weil mir ein wichtiges Wort nicht schlüssig war. Als E-Book mag es einfacher sein, da man nicht diese Winzschrift vom Paperback hat und, hoffentlich, ein ordentliches Wörterbuch an Bord ist (da finde ich z.B. Oxford Eng-Eng sehr gut).
Ich habe den ersten Band auch schon neben meinem Bett liegen. Aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht ganz einfach fand, als ich reingelesen habe.