@Doc bitte sehr...dafür erwarte ich meinen namen unter den heißesten fegern zu hören...
Letztes Rückzugstopic für frustrierte Eulenkerle
-
-
Poetron läßt grüßen...
Die Bübchen und der Einfall
Männer, du!
Verschnupft ja auch leiden!
Was leiden die Luschen?
Einfälle!
So lose
und so intim
verschnupft die Bübchen. -
Zitat
Original von leseratte007
leseratte007 reicht den frauenfeindlichen Geschöpfen Spielkarten nach und macht sich vom Acker
Skat mit Joker? Ist das die Frauenversion? -
Joker kann man rausnehmen...hurz
-
9 Hilfsangebote, die wir Männer nur ungern hören möchten.
1. Soll ich Ihnen eine Kotztüte holen?
2. Ich leih Dir mein Fahrrad, bis Du Deinen Führerschein wieder hast.
3. Ich frage wegen Deiner Sache meinen Arzt, der kennt sich aus mit Geschlechtskrankheiten.
4. Dieter zeigt Ihnen gern den Rest der Anstalt, er kennt sich hier bestens aus, er ist seit 8 Jahren hier.
5. Nicht gleich verzweifeln, ich habe einen Schwager, der ist Vertreter für potenzsteigende Mittel.
6. So, so, Du kannst Dich nicht erinnern, dann wollen wir mal sehen, ob wir Deinem Gedächtnis nicht etwas nachhelfen können.
7. Hier sind 30 Pfennig, damit können Sie Ihren Anwalt anrufen.
8. Ich mixe Dir einen starken Drink, der betäubt die Schmerzen.
9. Ich eröffne dann mal einen Rückzugstopic für frustrierte Eulenkerle -
so, nun bin ich auch hier....da hatte ich ein wunderschönes wochenende mit strahlendem wetter - und dann komme ich hier am montagmorgen an, um festzustellen, dass die eule-des-monats-wahl mehr oder weniger torpediert wurde...es ist zum (h)eulen...
bo
-
@bo
Da wurde nix torpediert. Mach hier mal keinen Stress.
DU allein bist Eule des Monats. Was willst Du noch?Gruss,
Doc
-
@bo
Was mir an Deiner Stelle allerdings mehr zu denken gäbe...Mary Rattentod hat keine Ahnung wer Du eigentlich bist. Kannst Du nachlesen im Eule-des-Monats-Topic.Gruss,
Doc
-
mädels, was habtn ihr den jungens hier in das bier gemischt???
tom erwägt, doc zu erhören...
der wiederum hat columbo lieb...
alle dichten unter tränenokay, solange sie miteinander liehren äh lühren, stellen sie nix anderes an,
aber merkwürdig ist das schon, oder?frosch, erstaunt
-
mach doch einfach mit
-
Zitat
Original von frosch1
tom erwägt, doc zu erhören...
der wiederum hat columbo lieb...
alle dichten unter tränenAch... solange die miteinander rumschmusen, haben wir anderswo unseren Frieden vor denen! *ketzketz*
-
Zitat
Original von Batcat
Ach... solange die miteinander rumschmusen, haben wir anderswo unseren Frieden vor denen! *ketzketz*
Batcat, Du bist eine Männerhasserin???
Wenn Du so mannfeind bist, wer bitte bügelt Dir Deine Wäsche???
(Oder rennst Du nur in Frottee-Jogging-Anzügen rum??? -
hurz , selbst ist die frau gelle batcat?
-
Yep. Ich bügle selbst.
Und wenn Jogging-Anzug, dann bitte Plüsch! (am liebsten den "pinkenen" von Ines! ;-))
-
Zitat
Original von Idgie
Zur Eröffnung stell ich euch mal einen Kasten Hefekapseln hier rein, natürlich nur zu Therapiezwecken.Was is denn das schon wieder für eine Billigbrühe, kenn ich noch nicht?
Bin schon wieder weg.