Wenn ich mir die Teilnehmerliste hier ansehe und dann sehe wie wenig Beiträge (bei so einem Buch) in 6 Wochen hier erfolgt sind - da wundere ich mich schon sehr. Normalerweise würde ich die Leserunde jetzt ins Archiv schieben, lasse sie aber außer der Reihe noch an Ort und Stelle, damit hier vielleicht doch noch etwas geschrieben wird....
LR-Vorschlag "Kinder der Freiheit" - Ken Follett ab 22.07.2015
-
-
Habe es endlich geschafft, anzufangen.
Kann ja jetzt zugeben, dass ich vergessen habe, das Buch für den Urlaub einzupacken :-(. Eigentlich sollte das meine Urlaubslektüre werden ... . Das wollte ich oben aus paranoiden Gründen aber nicht schreiben. Nicht, dass jemand in meiner Abwesenheit das Haus ausgeräumt hätte.
Und nach dem Urlaub wurde ich vom Alltag überrollt.
Werde aber jetzt brav meine Eindrücke posten :-). -
Zitat
Original von Kirsten S.
Werde aber jetzt brav meine Eindrücke posten :-).
... und sie werden auch alle noch gelesen. -
Also, ich würde den Thread auch im Archiv suchen, falls du ihn verschieben willst.
-
Zitat
Original von Booklooker
Also, ich würde den Thread auch im Archiv suchen, falls du ihn verschieben willst.Jo, ich auch, habe mich mit den Folletts total vergalloppiert und wenn ich meine Rezi-Exemplare hier sehe wird das vor Mitte Oktober leider auch nichts, sorry
-
Ich bin auch noch mittendrin.
Irgendwie kann mich das Buch nicht so richtig fesseln, ich brauche nach jedem abschnitt ne Pause.