Heute soll die LR ja beginnen. Gibt es bereits eine Einteilung der Leseabschnitte?
LR-Vorschlag "Kinder der Freiheit" - Ken Follett ab 22.07.2015
-
-
Zitat
Original von xexos
Heute soll die LR ja beginnen. Gibt es bereits eine Einteilung der Leseabschnitte?Ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Da könnte ich mal pünktlich beginnen ...
-
Das gilt auch für mich. Ich hatte die letzten Tage extra noch ein paar Nachtschichten eingelegt, um pünktlich mit Band 2 fertig zu werden. Nun bin ich noch so richtig schön in den Familiengeschichten drinnen und werde daher heute gleich weiterlesen. So nach ca. 80 Seiten müsste eigentlich der erste Abschnitt beendet sein, oder?
-
Zitat
Original von xexos
Heute soll die LR ja beginnen. Gibt es bereits eine Einteilung der Leseabschnitte?Nein, gibt es nicht. Es hat auch noch niemand die Leserunde angemeldet oder das Formular eingeschickt.
Dann macht mal fix, dann lege ich die Leserunde heute noch an. -
Ok, dann schlage ich folgende Einteilung vor:
Kap 1 - 5 (bis S. 83)
Kap. 6 - 10 (bis S. 148)
Kap. 11 - 13 (bis S. 225)
Kap. 14 - 16 (bis S. 294)
Kap. 17 - 20 (bis S. 378)
Kap. 21 - 22 (bis S. 454)
Kap. 23 - 26 (bis S. 532)
Kap. 27 - 31 (bis S. 604)
Kap. 32 - 35 (bis S. 672)
Kap. 36 - 38 (bis S. 748)
Kap. 39 - 42 (bis S. 835)
Kap. 43 - 45 (bis S. 903)
Kap. 46 - 50 (bis S. 979)
Kap. 51 - 54 (bis S. 1067)
Kap. 55 - 58 (bis S. 1130)
Kap. 59 - 63 (bis Ende)Wie man eine LR anmelden muss usw. - ich habe keine Ahnung, vielleicht kann das jemand machen, der Ahnung hat oder mich aufklären?
-
Ich lese zwar nicht mit, aber anmelden musst du es über das LR Formular. Das findest du im Portal rechts direkt über dem Kalender unter "Zum Formular für Leserunden!" Wenn du das öffnest steht alles da was du eingeben musst.
-
Ich habs getan und hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Probleme hatte ich mit "Link zum Leserundenthread", da habe ich den Link zu dieser Seite angegeben, hoffe das war der gewünschte.
-
-
Mist, ich bin irgendwie eine Woche zurück, weil ich eine Woche krank war.Danke fürs Organisieren und PMelittaM - das war richtig
-
Puh ...
-
PMelittaM
-
Den Roman habe ich vor kurzem gelesen. Ich "zaungaste" mal mit.
-
Ich werde erst in ein paar Wochen mit lesen beginnen können. Ich werde ja anscheinend dann auch noch Gesellschaft haben
-
Eigentlich hatte ich vor, mitzulesen. Die LR dann aber völlig aus den Augen verloren. Schaffe es auch in den nächsten Wochen nicht mehr, obwohl ich das Buch zuhause habe ... . War irgendwie chaotisch und ich war auch kaum im Internet zugange.
Werde das Buch aber auf alle Fälle noch lesen. :wave. -
In den Threads der Leserunde ist noch ausreichend Platz. Du bist leider nicht die einzige mit dem Terminproblemen. Das Buch ist aber wieder sehr interessant, auch wenn der erste Band am besten war.
-
Ich bin auch noch lange nicht so weit...
-
Na dann bin ich ganz entspannt
-
Ich bin auch noch nicht mit meiner Planung soweit
-
Ich muss im Moment auch mal eine längere Pause machen, zu viele andere LR.
-
Bei mir sieht es ähnlich aus. Beruflich bin ich momentan ziemlich eingespannt, so dass ich abends oft erschöpft bin. Ich fange zwar nun am dritten Abschnitt an, aber bisher habe ich noch nicht die Kurve bekommen in den Threads zu den ersten beiden Abschnitten zu posten.