Meine besten Seiten, natürlich.
Kuba- (k)ein Reiseführer
-
-
Hallo,
das klingt ja sehr spannend. Bei mir geht es dieses Jahr auch nach Kuba. Hast du noch andere Empfehlungen?
Viele Grüße
Lara -
So langsam entwickelt dieser Fred einen gewissen Unterhaltungswert.
-
Sag nur, du warst schon in Kuba, harimau, und
kannst dich an diesem regen Treiben beteidigen?! -
Schon drei Zitterbart-Groupie-Tussis die sich für dieses Machwerk mächtig ins Zeug legen.
Mal schauen wieviele von dieser Sorte hier noch aufschlagen um die Werbetrommel für diesen Müll zu rühren.
Vielleicht sollte man die drei IP's mal abgleichen; wäre doch möglich......
-
nanana Herr Voltaire, wer wird denn gleich sowas denken
Edit: Ich konnte jetzt nicht mehr stillhalten
-
Seit wann so misstrauisch, Voltaire?
ZitatOriginal von beisswenger
Sag nur, du warst schon in Kuba, harimau, und
kannst dich an diesem regen Treiben beteidigen?!Nö, ich warte darauf, dass Fidel mich in seine Casa einlädt. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit dem Lesen überschwänglicher Rezensionen.
-
Leider Verträge ich gerade keine Popcorn sonst würde ich mir eine Tüte holen
-
Zitat
Nö, ich warte darauf, dass Fidel mich in seine Casa einlädt. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit dem Lesen überschwänglicher Rezensionen.
Nun, Kollege harimau, mit Dolares kannst du zwar alles beschleunigen, allerdings neigt sich Fidels Lebenszeit allmählich dem Ende entgegen. Insofern hast du schlechte Karten. Versuch's doch auch mal mit dem Schreiben überschwänglicher Rezensionen - das baut auf: Den Leser und den Schreiberling.
Sorgen mache ich mir, wenn ich die Beiträge des geschätzten Kollegen Voltaire lese. Warum so garstig, Kamerad? Beteidige dich doch und treibe es reglich!
-
mensch magali, tilia hat dich anscheinend doch nicht von der leitung gestoßen, oder stellst du dich immer wieder drauf? wo bitte steht denn in zitterbarts leseprobe, dass die ddr scheiße war.