Z Zeichen der Rache von Lisa Jackson

  • Z Zeichen der Rache - Lisa Jackson
    OT: Close to Home
    Printbuch:624 Seiten


    Inhalt


    Als Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen Alptraum. Das alte Familienhaus – eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem, verwildertem Grundstück, die seit dem Tod von Sarahs Vater leer gestanden hat – ist ihren Töchtern unheimlich, und Gracie behauptet, Gespenster zu sehen. Als auch Sarah eine Frau in weißem Gewand erscheint, glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Kurz darauf verschwindet Jade spurlos – wie auch andere junge Frauen in der Gegend. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. So beginnt Sarah selbst mit den Nachforschungen – und enthüllt ein grauenvolles Geheimnis …


    Autorin


    Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahren im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt Jackson zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times", der "USA Today" und der "Publishers Weekly" erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Lisa Jackson lebt in Oregon.


    Meine Meinung


    Lisa Jackson bleibt eine meiner Lieblingsautorinnen. Dieses Mal las ich eine Familiengeschichte, wo es Geheimnisse zu enträtseln gab die fürchterlicher nicht sein können, finde ich zumindest.
    Nebenher lief aber noch eine Entführungsgeschichte die im weitesten Sinne mit der Hauptperson Sarah zu tun hat.


    [Sp]Am Schluss wurde zwar das Drama aufgelöst und der Bösewicht gefangen, aber leider klang es an, das der Bösewicht nicht die Strafe bekommen sollte die ihm gebührt. Denn er hat ja nicht nur die Entführung begangen.[/Sp]


    Gut, die Spannung hielt sich etwas in Grenzen, Frau Jackson hat schon mehr Spannung erzeugt. Aber gut zu lesen wars alle Mal.