Klappentext:
Nach Jahren kehrt die junge Kate Barbee in ihre alte Heimatstadt Appleton zurück - zum allerletzten Mal, wie sie hofft.
Aber beim Wiedersehen mit den alten Freunden werden nicht nur Erinnerungen an die sonnigen und traurigeren Zeiten von damals wieder wach.
Zur gleichen Zeit ist auch Billy Grayham auf dem Weg in die Stadt - im Gepäck einen Sack voller Rachepläne. Und noch eine weitere schicksalhafte Begegnung steht Kate bevor: ein Treffen mit Jonah Grayham, dem Mann, mit dem sie damals eine ganz besondere Freundschaft verband.
Meine subjektive Meinung:
Ich habe das Buch aus einem Wühltisch, bei Amazon ist es z.Zt. auch für 2,99 im Angebot. Das ist ein fairer Preis für das Buch, denn mehr ist es auch nicht wert.
Es ist leichte Unterhaltung und ich habe zu diesem Buch gegriffen, weil ich z.Zt. nur wenig Zeit zum Lesen habe und daher nichts anspruchsvolles lesen wollte. Dafür war es ganz OK. Leicht und locker aber nicht ganz so seicht wie z.B. Hera Lind. Trotzdem ist es m.E. nur Bücherfastfood.
Ideal für eine lange Zugfahrt oder einen Nachmittag am Strand.
Was mir an diesem Buch nicht so gefallen hat: es tauchen viele Charaktere auf... aber leider werden die entsprechenden Geschichten nicht "ordentlich gepflegt". Ein paar Charaktere weniger und die Einzelstories dafür ordentlicher ausformuliert und das Buch hätte noch besser werden können.
Trotzdem: schlecht ist es nicht, ich habe mich gut unterhalten. Allzuviel Anspruch darf man aber keinesfalls erwarten.