Ich liebe Walt Disney Filme!
Besonders mag ich:
- Arielle
- Die Schöne und das Biest
- Der König der Löwen
- Mulan
- Cinderella
- 101 Dalmatiner
- Anastasia
- Susi und Strolch
- Aristocats
- Dumbo
- Schneewittchen
- Cap und Capper
- Aladdin
Ich liebe Walt Disney Filme!
Besonders mag ich:
- Arielle
- Die Schöne und das Biest
- Der König der Löwen
- Mulan
- Cinderella
- 101 Dalmatiner
- Anastasia
- Susi und Strolch
- Aristocats
- Dumbo
- Schneewittchen
- Cap und Capper
- Aladdin
Anastasia ist doch gar nicht von Disney oder doch
Auch egal ist trotzdem gut, vor allem die durchgeknallte Fledermaus
Da fällt mir gerade noch Peter Pan ein, aber nur der erste Teil.
Obwohl ich HOOK auch nicht schlecht fand.
ZitatOriginal von Dany
Anastasia ist doch gar nicht von Disney oder doch
Auch egal ist trotzdem gut, vor allem die durchgeknallte Fledermaus
Ja, Anastasia war von Dreamworks. Allerdings haben die extra Disney-mäßig gezeichnet, weil sie auf der Welle des Erfolgs mitschwimmen wollten.
Na ja ein paar Jahr später hatten sie ja ihre Kassenschlager mit der Shrek Trilogie
Ui eben las ich noch hier DUMBO, gan vergessen, also der süße Fanti hats mir so angetan schniiiieeef! Fand ich große klasse!
Ich finds doof dass dann von den ganzen berühmten Filmen plötzlich zweite Teile raus kamen, die fand ich nie gut, war son Abklatsch u zusammengestückelt. Die Echten sind die Einzigen für mich :-)!
Immer diese Fortsetzungen und dann noch mit anderen Synchronsprechern
Mir fällt aber noch einer ein. Klassiker halt. Ich steh total auf Jimmy die Grille
Ta da ich hätte noch einen. Kein reiner Trickfilm aber trotzdem....
Ja Freunde bummeln wir doch,bummeln wir doch unter Wasser auf dem herrlichen Meeresgrund....
Ich bin großer Disney-Fan und Merchandise-Addicted :schaem. Eine jährliche Fahrt zum Disneyland Paris ist schon fast ein Muss.
Mein Lieblingsfilm ist aber nicht Alice im Wunderland, wie mein Avatar vermuten lassen könnte, sonder "Lilo&Stitch".
Ich liebe Stitch. Er ist einfach so schön fies und zugleich knuffig
Ausserdem spielt es auf Hawaii
Oh yeah Danny, der is genial, so oft geschaut als Kind und als er neulich im Tv lief, ach mir liefen bald die Tränen.
Das Gussballspiel der Tiere ist groooooooooßes Kino!!!
Ab in die Lagune Namumbo...
Ja Freunde bummeln wir doch,bummeln wir doch unter Wasser auf dem herrlichen Meeresgrund.... mitsiiiiiing
Gerade noch einen für meinen kurzen bestellt....... Den konnte ich als Kind fast mitsprechen
Der allerbeste Film ever ist
Der Zauberer und die Hexe.
v.a. der Kampf zw. Merlin und Mim ist genial- und das abspülen. Ich lieb den Film!
Besonders die Eule ist da toll. Schau mir den Film heut noch immer an wenn er irgendwo läuft *zugeb*
Einfach genial!
Jaaa, Elliot, man der is toll! Hatte die Hörspielkassette auch rauf u runter gehört u habse heut noch hier, kicher. So süß das Monsterchen.
Und Merlin und Mim im Kampf, grooooßes Kino. Diese Tiervverwandlungen sind toll, juchtz!
ZitatOriginal von rattzeputz
Jaaa, Elliot, man der is toll! Hatte die Hörspielkassette auch rauf u runter gehört u habse heut noch hier, kicher. So süß das Monsterchen.
Und Merlin und Mim im Kampf, grooooßes Kino. Diese Tiervverwandlungen sind toll, juchtz!
Hat keiner von euch Hercules gesehen?
Hades war einfach .....
Klar! Herc ist cool! Besonders Pegasus als Baby fand ich klasse!
Mein Lieblingsfilm von Disney ist Mary Poppins - den lieb ich! Aber auch alle anderen Filme sind super-süß!
Habe gestern die Monster AG geauft. Da konnt ich mich ja bei schlapplachen, der Ben findet den auch toll, ist ja das wichtigste
Disney Filme sind toll,
dabei kann ich kaum sagen was mir am besten gefallen hat.
aber unter meinen Top 10 sind auf jedenfall:
1.Der König der Löwen
2.Mulan
3.Bambi
4.Aladdin
5.Die Schöne und das Biest
6.Susi und Stroch
7.101 Dalmatiner
8.Cinderella
9.Arielle
10.Tarzan
ach einfach alleeee
Leider gibt es aber auch einen den mag ich nicht
Schneewittchen
diesen Film kann ich einfach nicht leiden *lach*
Na ja ich sammle die Filme auch,
habe fast die complette Special Collection die vom Rücken her ein Bild ergeben, und dann noch die Boxen von einigen wo dann alle Teile drin sind. Und einzelfilme weil Disney die jetzt immer in einem so tollen glänzenden Schuber rausbringt.
Na ja so fürht es dazu das ich einen Film bis zu 3mal habe in verschiedenen ausgaben *lach*
Hinzu kommt das ich bei Karstadt wo ich arbeite einen Disney Shop bekommen habe, das ist eine schöne Wand wo ich die DVDs drin einordnen kann. Und hinzu kommt das wir als Deko ganz tolle XXXXL Plüschis bekommen. Hab jetzt schon eine große Micky Maus, Balu, Nemo, Pongo, Stitch die sind echt klasse super Weich hoffe ja drauf das ich mal einen mitnehmen darf aber alle wollen die haben *lach*
ZitatOriginal von Darhana
Hinzu kommt das ich bei Karstadt wo ich arbeite einen Disney Shop bekommen habe, das ist eine schöne Wand wo ich die DVDs drin einordnen kann. Und hinzu kommt das wir als Deko ganz tolle XXXXL Plüschis bekommen. Hab jetzt schon eine große Micky Maus, Balu, Nemo, Pongo, Stitch die sind echt klasse super Weich hoffe ja drauf das ich mal einen mitnehmen darf aber alle wollen die haben *lach*
*beneid*