Disney - Zeichentrick - Filme

• - Die Schöne und das Biest
    - Aschenputtel
    - Alice im Wunderland
    - Susi und Strolch
    - Aristocats
    - Der König der Löwen

Die meisten neuen Disneyfilme (2. Teile und so) gefallen mir überhaupt nicht.
    Dschungelbuch mocht ich auch schon als 4jährige nicht ... warum weiß ich auch nicht ?(

• Es ist nur schade das die alten Disney Filme nur noch als Platinum oder Meisterwerk Edition erscheinen.Davon auch leider jeweils nur zwei Stück pro Jahr.Wenn sie erscheinen dann schnell kaufen weil die nur limitiert sind und dann mind. 7 Jahre net zu erhalten sind. So ein Käse. ;-(
    Apropos Käse Ratatouille fand ich auch nicht schlecht, putzig so kochende Ratten :-]

• Ach seufz, bin totaler Disneyfan, schon immer und immer nd immer!
    Am liebsten hab ich die älteren, sprich:
    Schnewittchen
    Cinderella
    Arielle
    Schöne u das Biest
    Alladin

Mit Neueren wie Pocahontas, Lilo u Stitch, Mulan und sowas konnt ich mich kaum anfreunden.
    Die Disney Pixar mag ich auch ganz gern, wie - Das große Krabbeln und Nemo gefallen mir ganz gut, aber was andres als die Klassioker halt.

• Aaaalso..der aller aller aller beste Film von Disney ist Cap & Capper :')
    der Hund und der Fuchs..sooooo eine schöne Geschichte :-]

Natürlich darf man die anderen Filme auch nicht vergessen 101 Dalmatiner..wobei ich immer angst vor der bösen Frau hatte :cry

Kennt jemand von euch "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber"
    das fand ich auch immer ganz toll :)

• Zitat

Original von cockerspaniel
    Kennt jemand von euch "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber"
    das fand ich auch immer ganz toll :)

Jaaaaaa!!! Das hab ich auch geliebt!
    Nur schade, dass man es einfach nirgens mehr bekommt...
    Ich weiß schon gar nicht mehr richtig, worum es genau ging. Ich weiß nur, dass ich es immer voll schön fand!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Hi zusammen :wave

Am besten finde ich 101Dalmatiner!!!!!!! :anbet
    "König der Löwen" und "Die Schöne und Das Biest" finde ich auch klasse.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Dany
    Teil eins von den Wauzis finde ich auch klasse, der zweite war schon nix mehr und über die Echtverfilmung will ich mal gar nichts sagen.

Hm, da kann ich nicht zustimmen. Aber villt. liegt es daren, dass ich so ein Hundenarr bin. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hat irgendwer mal Bambi 2 geguckt?
    Bambi fidne ich wirklich süß, aber wenn der zweite Teil so doof, wie der zweite von Tarzan ist... ich trau mich absolut nicht, Bambi 2 zu kaufen. Ebensowenig Bärenbrüder 2. da fand ich den ersten Teil nämlich auch toll!
    Aber bei Disney weiß man ja leider nie, wie die Fortsetzungen sindKönig der Löwen 2 fand ich zum Beispiel gut.

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• So manche Disney Serie ist aber auch net schlecht:

-Captain Balu
    -Chip und Chap (Rettungstruppe) oder

Kim Possible die ist witzig

Zitat

Was liegt an Wayt

Muss beim König der Löwen immer heulen wenn Simba später Papa Mufasa als "Geisterwolke" oder was auch immer sieht :cry