Disney - Zeichentrick - Filme

• Wie albern ist das denn? Wie kann man nur Arielle neu synchronisieren?
    Wer kam denn auf die kranke Idee?
    Naja... ich habe zum Glück auch noch die Videokassette davon.

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Da stimme ich dir zu. Die haben nicht nur die Stimme von Arielle geändert, sondern sogar die Liedtexte. Der Film auf der DVD hat nichts mehr mit dem Originalkinofilm gemein ... was ich sehr bedauere und mir daher die DVD bis heute nicht gekauft habe! :fetch

• WAAAAAS? Auch die Liedtexte? Spinnen die denn???? :schlaeger

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Hallo :wave

also meine Lieblingsfilme von Walt Disney sind:

- Robin Hood
    - Ein Königreich für ein Lama
    - Die Hexe und der Zauberer
    - Berhard und Bianca
    - Dornröschen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• :wow
    Die Hexe udn der Zauberer! Den Film hatte ich schon völlig vergessen. Das war früher immer mein absoluter Lieblingsfilm. Gleich nach Alice im Wunderland...

• Oh ja! Oder das verliebte Eichhörnchen... das arme Ding...

• Ich liebe eigentlich fast alle Disney Filme.

Meine absoluten Favoriten sind:

- Arielle (war mein erster Kinofilm)
    - Das Dschungelbuch (könnte ich mir eigentlich mal wieder angucken :-])
    - Ein Königreich für ein Lama (sehr lustig!)
    - Der König der Löwen
    - Die Schöne und das Biest
    - Die Hexe und der Zauberer, den hatte ich schon total vergessen. Wird auch mal wieder Zeit den anzuschauen!

Schrecklich finde ich meistens die zweiten Teile!

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Zitat

Original von Eromis
    Oh ja! Oder das verliebte Eichhörnchen... das arme Ding...

:chen :chen :chen :chen

Na, wenn man sich als Eichhörnchen verwandelt... muss man damit auch rechnen :-)

Putzig war es nur, der Kleine hatte alle Pfoten voll zu tun, um seine Anbetende von sich zu halten und der Alte rührte keine Pfote, als er dann plötzlich auch in die Situation kkam :lache

Oder als Archimedes den kleinen Floh aus dem Tümpel rettete... die Bruchlandung danach, das war :chen :chen

• Der zweite teil von König der Löwen war ok..
    Aber z.B. der von Tarzan war absolut doof! Und der von Mulan auch.

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Oder als Archimedes den kleinen Floh aus dem Tümpel rettete... die Bruchlandung danach, das war :chen :chen

Daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern... :-(

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Also... gleich wieder ansehen :-)

Erstmal gucken, ob ich den überhaupt noch irgendwo hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• :lache
    Danke für den Link, tanzmaus. Aber ich bin momentan echt pleite. Du müsstest mir schon das Geld dazu geben! :lache
    Aber ich glaube, meine Cousine hat den... muss ich bei Gelegenheit mal fragen.

• Mir gefallen vor allem die älteren Disney Filme, die noch gezeichnet wurden. Die neuen Animationen sind zwar auch nicht schlecht, aber die alten sind besser :-)

Mein Lieblings- Disney- Film ist "Die schöne und das Biest"

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

:lesend Jeffery Deaver: Allwissend