Soundtracks

• Jenks
    Hast Du schon mal den Audio-Kommentar von dem Film angehört (mit Frankenstein, dem Wolfmann und seiner Hoheit dem Grafen persönlich). Der ist einfach nur zuuuu genial! "Aaawww... there goes my bride. But I know she will be waiting for me, back at the hotel. :grin"

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Jenks
    Hast Du schon mal den Audio-Kommentar von dem Film angehört (mit Frankenstein, dem Wolfmann und seiner Hoheit dem Grafen persönlich). Der ist einfach nur zuuuu genial! "Aaawww... there goes my bride. But I know she will be waiting for me, back at the hotel. :grin"

Ha, noch ein Fan, wie mir scheint! :knuddel1

• Jo. Ne Zeit lang wars mal ganz schlimm (hab ja schon mal irgendwo erwähnt, da war ich sogar im Fanfiktion-Bereich tätig), mittlerweile ist es wieder auf einem normalen Maß (so einen Dracula gabs wirklich noch nie :rofl :anbet). Aber ich schau ihn immer wieder gerne. Besonders die Ballszene (That is not the only thing I can do with your skin.. *rrrrrrrrrrr*).

- Meister Yoda

• Jö... Soundtracks, ich hab eine eigene Lade dafür, die überquillt :lache und zieht sie raus, weil sie gleich neben dem computer ist:

Days of Thunder (mein aller erster), Young Guns, Rockstar, Dazed & Confused, Blues Brothers,
    The Million Dollar Hotel, Dead Man walking, The Commitments,
    Dead Man (Neil Young), Pat Garret& Billy the Kid (Bob Dylan), Django,
    Interview mit einem Vampir, Queen of the Damned, Vampires, From Dusk Till Dawn, Ghosts of Mars,
    Desperado, Pulp Fiction, Straight to Hell, Singels, The Scorpion King, Mortal Combat1, Cat People, End of Days, Stigmata, Underworld1, Alien, Resurrection, Matrix1&2, Resident Evil1, Strange Days, The Crow1&2
    Farinelli, Herr der Ringe 1-3, Conan (1&2), The Mission, 1492, Queen Margot, Elisabeth, The mists of Avalon, Titanic, Star-wars, Gladiator,
    Kama Sutra, Kisna, Lagaan, Molom, Himalaya, Hero, Prinzessin Monoke, Tiger&Dragon, Die Höhle des Gelben Hundes, Geronimo,
    Schlafes Bruder, Commedian Harmonists,
    Death's Design, The Raven (Gothic Compilation),
    Und noch einige Sampler. Ennio Morricone, Quentin Tarantino, Songs in the key of X (X-Files), Cinema Choral Classics

ich glaub, das warn jetzt alle... -
    halt: irgendwo ausserhalb dieser lade ist noch ein Soundtrack zur Möve Jonathan von Gandalf herum

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Hallo,

Soundtracks höre ich gerne, zur Zeit habe ich folgende:

Fluch der Karibik 1+2, Der Herr der Ringe 1-3, Braveheart, 300, Shrek 1+2, Tarzan (von Disney), Titanic, Dirty Dancing.

Es werden wahrscheinlich noch mehr werden.... ;-)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Jo. Ne Zeit lang wars mal ganz schlimm (hab ja schon mal irgendwo erwähnt, da war ich sogar im Fanfiktion-Bereich tätig), mittlerweile ist es wieder auf einem normalen Maß (so einen Dracula gabs wirklich noch nie :rofl :anbet). Aber ich schau ihn immer wieder gerne. Besonders die Ballszene (That is not the only thing I can do with your skin.. *rrrrrrrrrrr*).

Also ich stehe eher auf Gabriel! :grin Bin seit diesem Film ein begeisterter Hugh-Jackman-Fan. :kiss Aber Richard Roxburgh als Dracula ist auch klasse.

• Hugh Jackman fand ich als Wolverine große Klasse (der Soundtrack von X-MEN 3 ist ja auch große Klasse um mal wieder was zum Thema zu sagen) ... und seit Van Helsing kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen. :rofl Das war einfach irgendwie zuviel des Helden, dann noch in Verbund mit den Pannen vom Dreh (der Mann muss ja furchtbar kurzsichtig sein, ständig hats ihn auf die Fresse gehaun ohne Brille *g*) und einigen herrlichen Fanfictions (Gabriel: "Ich überreiche Dir meinen Hut als Zeichen unserer unsterblichen Liebe." Flöhe im Hut: "Ein neues Opfer! MUHAHAHA!") gehts einfach nicht mehr. *kicher* Aber für Daisy Wenhem hab ich seitdem ne kleine Schwäche (diese Ohren und dieser Hut! :lacht).

- Meister Yoda

• Tja ich bin auch bekennender Van Helsing Fan :anbet

Meine Soundtrack Sammlung:

Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik 1-3, Anna und der König, Last Samurai, Gladiator, Van Helsing, Jurassic Park, Troja
    *schnellnachguck*
    Harry Potter (irgendeiner), 13. Krieger, Diverse (Miss Marple :lupe und so), Zorro, Die Mumie, Königreich der Himmel

so ich hoff ich hab alle :-)
    Es stehen aber noch welche auf der Wunschliste, also werden sie sich noch vermehren :lache

lg, :chen

yali

Ich lese gerade:
    Eric Walz~ Die Glasmalerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanyali ()

• Ich liebe Soundtracks...

Ich selbst bin Besitzerin von:

Herr der Ringe 1 - 3 (meine absoluten Favoriten)
    Fluch der Karibik 1 - 3
    Harry Potter 3 - 5
    Titanic
    Gladiator
    Con Air

Aber ich will die Sammlung noch erweitern, aber das Geld muss auch noch für Bücher reichen ;-)

• Zitat

Original von Meg
    Viele Soundtracks haben wir nicht:

- Tarzan (für uns ein MUß - wie könnte es anders sein :grin )

- Walk the line (die Musik hat sogar meine Mädels begeistert, die sonst nie was mit Country im Sinn hatten. Liegt aber vielleicht auch an dem Sahneschnittchen das singt :lache)

Stimmt, ich liebe den "Walk the Line"-Soundtrack und Joaquin Phoenix hat nicht nur ´ne sexy Stimme, nein, er sieht dazu auch noch verdammt sexy aus! *rrrrr*

Aber du hast noch "Sometimes happy, sometimes sad" vergessen. ;-)
    Den haben wir auch noch.

:write Ganz eurer Meinung! Ich war sofort begeistert davon, wie Richard Roxburgh Dracula verkörpert! :anbet
    Und von Hugh Jackman bin ich ja schon lange vor der Rolle als Van Helsing ein großer Fan gewesen, aber seitdem ein noch größerer. Der Mann ist einfach klasse!

• Also, an Soundtracks hab ich auch ein bisschen was:

-König der Löwen (das war früher immer mein Lieblingsfilm!)
    -Tarzan (von Disney)
    -Brother Bear (ich hatte mal so eine Phil-Collins-Phase^^)
    -Harry Potter 3
    -Fluch der Karibik
    -Spirit
    -Dirty Dancing
    -Phantom der Oper (zum Film von Andrew Lloyd Webber)
    -Phantom of the Opera (Quasi das Gleiche, nur auf Englisch^^)
    -Shrek 2

aber es gibt sooooo viele, die ich gerne noch hätte (zum Beispiel den von Van Helsing^^)

Jo, und wenn man noch die Musical-Soundtracks dazu zählt:

-Tanz der Vampire (Gesamtaufnahme)
    -3 Musketiere
    -Phantom der Oper
    -Aida
    -Mozart!
    -Miss Saigon
    -We will rock you
    -König der Löwen
    -Lion King (habs halt in London gesehn, also wollte ich auch den englischen Soundtrack haben)
    -Elisabeth
    -Jekyll & Hyde
    -Schöne und das Biest

und dann noch so "Best of" CDs und Musical-CDs bestimmter Künstler ;-)

Edit: Hatte ein paar Soundtracks vergessen...

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eromis ()

• Ich mag Soundtracks total gerne,schon alleine,weil es kaum einen Film gibt,mit dem die Musik nicht untrennbar verbunden ist und Musik einen guten Film ausmacht.
    Ich habe allerdings für meinen Geschmack zu wenige:
    -Fluch der Karibik 1& 2
    -Eiskalte Engel
    -The Rocky Horror Picture Show
    -Moulin Rouge
    -König der Löwen

• Das Leben der Anderen
    Amelie
    The Lord of the Rings
    The Hours
    Kundun
    The Horse Whisperer
    Harry Potter (besonders drei und fünf)
    Pirates of the Caribbean (besonders zwei und drei)
    Pulp Fiction
    The Big Lebowski
    Ocenas Thirteen
    Out of Africa
    Pans Labyrinth
    A Beautiful Mind
    The Matrix
    Moulin Rouge
    A Knight´s Tale
    Titanic
    Trainspotting
    ...
    ließe sich sehr lang weiterführen...
    Höre unwahrscheinlich gern Filmmusik.

• ich höre sehr gerne soundtracks...hab aber nicht besonders viele. den von moulin rouge hätte ich gern und müsste ihn mir demnächst mal besorgen :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()