Hallo !! ich bin gestern auf euer Forum gestossen und das hört sich alles so interessant an das ich mich gleich einmal regestriert habe.
Mhhh nun etwas zu mir ich bin 22 jahre alt und wohne in der nähe von Bielefeld, arbeite aber TZ in Bremen.
In meiner Freizeit surfe ich sehr gerne im Netz, backe und koche viel, und natürlich lese ich auch gerne, neuerdings habe icha uch noch die Serviettentechnik für mich entdeckt und beklebe zur Zeit alles was mir in die Finger kommt.
Ich lese sehr gerne historische Romane und Liebesgeschichten die nicht alzu kitschig sind, ab und zu auch mal einen Krimi, früher hab ich zudem noch viel fantasy gelesen.
Nun gut das war es vorerst von mir.
Liebe Grüße
Anne-Jette
Anne Jette sagt Hallo
-
-
Wow, ich bin die erste, die "Herzlich Willkommen" bei den Eulen sagen darf *angeb* - Ich wünsche dir ganz viel Spass mit uns! :]
-
Herzlich willkommen auch von mir!
Prima, dass du gerne kochst- ich nämlich auch.
Zur Zeit mit Vorliebe Indisch! :]Ich wünsch dir viel Spaß hier!
-
Hallo Anne-Jette,
von mir auch ein herzliches Willkommen:wave
Ich bin sicher, dass du hier jede Menge Bücher für dich finden wirst. Viel Vergnügen damit.
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
Hallo anne jette
auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen!
Fühl dich wie zu Hause - und halte deinen Geldbeutel fest. Dieses Forum treibt einen noch in den Ruin mit den vielen, viel zu guten Buchvorschlägen. -
Hallo Anne,
endlich mal jemand, der mehr so in meiner Richtung wohnt, juchu!!!
Wo genau ist denn "in der Nähe von Bielefeld"????Viel Spaß hier,
Silke -
Hallo Anne,
herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier! -
Hallo Anne,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde ! BIn schon sehr gespannt auf deine Beiträge !
Serviettentechnik mag ich auch sehr gerne, aber irgendwann gingen mir die Gegenstände zum Bekleben aus.
-
Hallo AnneJette! *wink*
Viel Spaß hier mit uns!
-
Hallo Anne_Jette...
Auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum. Ich hoffe, es gefällt Dir hier... :]
-
Hallo Anne,
von mir auch ein liebes Hallo
Gruß orquidea -
-
Hallo Anne Jette!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Filti -
Hallo Anne,
ich wohne in Minden... -
Hallo Anne! Auch von mir ein kräftiges 'HALLO' !!!