Phillip Morris`Beipackzettel

• Das ist in der Tat komisch und nicht logisch nachvollziehbar. Wieso sollte man da sitzen wollen, wo man sich vielleicht nicht wohfühlt?

Wenn ich in ein Restaurant oder Bar komme frage ich grundsätzlich nach einem Nichtrauchertisch, aber in Mexico kann man sich auch nicht wild irgendwo hinsetzen sondern wird vom "Capitán" oder der "Hostess" an den Tisch geleitet.

Ich kann verstehen, wenn man eine Schwäche für etwas hat (bei mir sind es Gummibärchen, die nur in wenigen Läden zu bekommen sind).

• Mit meinem leichten Asthma und nach 2 Schwangerschaften kann ichnur sagen, WIE froh ich über rauchfreie Zonen bin!

Beipackzettel halte ich allerdings für Schwachsinn. Was bei uns im Freundeskreis gut geholfen hat, waren Schwangerschaften und die Erhöhung der Tabaksteuer :grin

• Das ist eine tolle Idee. Habe bisher, bei Davidoff, noch keinen "Waschzettel" gefunden. Würde ich sicher auch nicht lesen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)