Es geht bald los...
LR Das Schwert von Avalon - von Marion Zimmer Bradley und Diana L. Paxson 21.08
-
-
Oh.... *zurück zum aktuellen Buch flitz*
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke bibliocat und Batcat
*miau*
-
Danke Batcat!
-
Ich habe mir das Buch gerade aus unserer Bücherei geholt.
Ich bin also startklar und freue mich schon sehr auf diese Runde! -
Buch ist auf den Kindle geladen, ich bin also startklar
-
Ich hab eben endlich "Die Nebel von Avalon" beendet und will jetzt die anderen Bücher über Avalon in chronologischer Reihenfolge lesen.
Mal schauen, ob ich es schaffe, euch einzuholen und in die LR einzusteigen. "Das Licht von Atlantis" und "Die Ahnen von Avalon" sind schon bestellt und müssten heute/morgen hier eintrudeln. -
Ui, dann schon mal viiiiiel Spaß und Erfolg beim Einholen.
-
Danke schööööön
Ich fürchte ja so langsam, dass DHL sich heute doch nicht mehr blicken lässt und ich bis morgen auf meine Bücher warten muss.
-
Viel Spaß mit den Büchern blackrose!
-
Ich wünsche auch viel Spaß!
-
Ich muss mich leider von dieser Leserunde abmelden. Da ich noch in zwei anderen Runden unterwegs bin und gerade es im Job auch etwas stressig ist, schaffe ich es nicht drei Bücher parallel zu lesen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde!
-
@ chiara: Wie schade! Aber ich kann es nachvollziehen chiara. Dann vielleicht bei einer der nächsten Runden!
-
Huhu
Wollte nur mitteilen, dass ich euch und die Runde nicht vergessen habe. Ich bin nur leider immer noch mit einem anderen Leserundenbuch davor beschäftigt. Starttermin war der 31.07. Puh, ich bin wirklich sehr langsam geworden. Ich werde erst dieses Buch beenden, damit ich mich wieder voll konzentriert Avalon zuwenden kann, worauf ich mich schon freue.
Ich hoffe ihr habt alle bis jetzt Freude an diesem Buch.(?)
-
Ich lese seit 3 Monaten oder so immer wieder so dicke Bücher... ich komme auch nur langsam voran mit all dem Leben um mich rum (mit zwei Kindern, eines davon 1 Jahr alt). Na, Hauptsache man hat eine Ausrede.
Jedenfalls will ich das Buch noch Lesen, aber immer schön eines nach dem anderen.
-
Danke für eure Nachricht, ich wollte gerade fragen, ob außer Rouge und mir sonst noch jemand liest.
Das Buch gefällt mir bisher außerordentlich gut (habe ca. die Hälfte gelesen). Da ich für die Testleserunde ab 25. August das Buch gewonnen habe, werde ich hier jetzt vielleicht erst mal etwas langsamer tun, und das dortige Buch beginnen. Falls ich es schaffe, hier langsamer zu lesen.
-
Ich habe die Runde auch nicht vergessen, hänge aber noch in einer Fantasy-LR und zwei Fantasybücher paralell lesen funktioniert leider nicht.
-
Mir gefällt das Buch bis jetzt auch echt gut.
Da ich es aus der Bücherei geliehen habe, kann ich leider keine Lesepause einlegen, ich muss es bald wieder zurückgeben.
Aber ich lese auf jeden Fall auch spätere Beiträge zu der Leserunde hier noch mit und versuche mitzuschreiben, wenn mir etwas zu euren Beiträgen einfällt.
Also macht Euch bloß keinen Stress. -
Lesepause ist ohnehin schwierig, das Buch entwickelt einen recht starken Sog. Bisher zählt es für mich zu den besseren Paxson-Büchern.