Oh, supi
Danke für eure Rückmeldungen; auch zum Buch.
Da freu ich mich ja noch mehr drauf
Bis bald
Oh, supi
Danke für eure Rückmeldungen; auch zum Buch.
Da freu ich mich ja noch mehr drauf
Bis bald
Ich lese zur Zeit auch parallel, deshalb bin ich hier leider nicht so schnell, wie ich möchte. Das Buch gefällt mir besser als der Vorgänger - und ich möchte wissen wie es weitergeht. Aber das Wochenende kommt ja - ich habe Hoffnung, dann wieder mehr zu lesen....
ZitatOriginal von bibliocat
Ich lese zur Zeit auch parallel, deshalb bin ich hier leider nicht so schnell, wie ich möchte.
Wenn ich das richtig überblicke, lesen wir beide das gleiche parallel.
ZitatOriginal von SiCollier
Wenn ich das richtig überblicke, lesen wir beide das gleiche parallel.
Ja, das siehst Du richtig!:-)
Und ich muss gestehen, dass beide Bücher ihren Reiz auf mich ausüben - so unterschiedlich sie auch sind.
Und ich muss gestehen, dass beide Bücher ihren Reiz auf mich ausüben - so unterschiedlich sie auch sind.
Das ist ja das Problem...
Ich wollte nur kurz reinwinken und bescheid sagen das ich noch da bin. Momentan arbeite ich mehr als gewöhnlich (Urlaubszeit!) und hab zwar abends viel Zeit zum lesen, aber meistens keine Lust mehr an den Laptop zu gehen.....
Ich habe heute morgen endlich angefangen!
Ich fange jetzt auch an
Sollen wir auch den nächsten Band zusammen lesen?
Im Oktober oder lieber im November?
Auf jeden Fall!
Oktober ist bei mir mal wieder gut voll, also wäre mir November lieber!
Ich fände es auch super, wenn wir den nächsten Band wieder zusammen lesen würden.
Und ich hätte auch eher im November Zeit dafür.
Sollen wir auch den nächsten Band zusammen lesen?
Im Prinzip schon. Ab etwa 16. November habe ich eine Jane-Austen-Leserunde, und je nach Stimmung schalte ich irgendwann in der zweiten Novemberhälfte auf "Weihnachtslesebetrieb" um. Also wenn November, dann wäre es gut, wenn es ziemlich der Anfang wäre. Zumal ich weiß, daß ich dem Buch passiert, und das lese ich gewißlich nicht Richtung Weihnachten.
Ich hab das nächste Buch erst vor kurzem gelesen, kann aber sein das ich es nochmal tun werde. Also werde ich auf jeden Fall als Zaungast dabei sein, evtl. aber auch nochmal so mitlesen. Termin ist mir egal, da richte ich mich ganz nach euch
Dann eröffne ich die nächsten Tage einen neuen Thread
Achje... seid ihr schon durch damit? Ich hinke so hinterher und komme hier einfach nicht voran. Ich habe noch nicht mal angefangen.
@ valkyrja
Nein, bin ich nicht. Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit ziemlicher Leseunlust, und hatte mich für eine Testleserunde beworben, zu der ich das Buch gewonnen habe. Das mußte ich dann noch zwischen schieben, was meine Stimmung auch nicht gerade gebessert hat.
Da ich eine einigermaßen vollgepackte Woche vor mir habe, werde ich hier wohl erst kommende Woche weiter kommen und fertig werden. Hier mitlesen und -schreiben tue ich sowieso, bis alle durch sind.
Ich habe hier den Thread für die Hüterin von Avalon eröffnet.
Sollen wir dieses Jahr noch starten - oder es auf den Januar schieben?
Ich schreibe dort etwas dazu.