Alles Gute zum Geburtstag feiere ordentlich und lass dich feiern:wave
Heute feiert der Tiger openend!
-
-
Lieber harimau,
auf diesem Wege alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Extra für dich das Geburtstagswetter :lache. Toll nicht??
Ich wünsch dir was. -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Happy Birthday auch von mir!
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Tiger :grin, zum Geburtstag nur das Beste. Lass dich noch ordentlich verwöhnen und feier schön. Ich trink einen auf dich. Knuddel dich aus der Ferne
-
Lieber Tiger, auch hier noch einmal die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Traume in Erfüllung gehen.
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast an den gestrigen tollen Tag anknüpfen können und das Ruhrgebiet unsicher gemacht...
-
Ach deshalb war das Wetter heute so schön. Der Tiger hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag harimau. -
Und Zeus hat seinen Himmel ausnahmsweise mal nicht mit Wolkendunst bedeckt - das will schon was heißen!
Alles Gute zum Geburtstag - so von einem Büffel zum anderen!
-
Nachträglich alles, alles Liebe und Gute. Ich hoffe die Mädels haben Dir einen tollen Tag bereitet
-
Ich bin spät dran.
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. -
Habt ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich auch das prima Wetter. Ich habe im Kreise einiger Eulen einen großartigen Tag mit Kultur und super Picknick auf einem Zechengelände inklusive Überraschungsstargast verbracht. Das war so schön. Das Hineinfeiern im Unperfekthaus übrigens auch...
-
Alles Gute nachträglich
-
Ich danke dir!
-
Nachdem ich endlich gecheckt habe, dass das ein Geburtstagsthread ist, auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Vielen Dank, Prombär.