Da kommt noch ein Fisch dazwischen. Das LW weiß, dass ich heute Nelson beendet habe und er nun mit ins Bett darf.
@ Mr. Ente: Ich richte es aus. Danke!
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wow, er ist fertig! Das LW prophezeit das Ende der Schlaflosigkeit.
-
Das LW begleitet mich zur Doppelschicht.
-
Guten Morgen! Nach dem mächtigen Gewitter gestern, Donner ohne Unterlass, ist es mindesten 10 Grad kühler.
-
Gewitter gab es nur leise im Hintergrund. Dafür hat es schön geregnet. Ich nehme das LW mit zum Einkaufen.
-
Das LW ruht sich lieber noch etwas mit mir aus.
-
Das Pferdchen ist mal wieder da! Da freut sich nicht nur das LW.
-
LW hat mir ein neues Buch besorgt. Der Urlaub hat meine Leseflaute beendet.
-
Das LW überbringt meinen herzlichsten Dank für die liebe Post.
Leseflaute beendet? Jetzt siehst du mal wofür unsere Lieblingsinsel alles gut ist. -
Das LW hat beim Einkauf wirklich was verpasst. Im Gemüsehof gab es Einkaufsberatung mit Kostproben. Lecker.
Mögen die Gewitter keinen Schaden bei euch anrichten. Im Osten sieht es ja teilweise gruselig aus auf dem Regenradar.
-
Fussball Bundesliga guggen ... mit dem LW.
-
Nun war das LW aber lange genug in der Schweiz und hat BL geguckt. Jetzt kommt es zu mir!
-
Jetzt möchte das LW gerne nach Darjeeling - ich nehme es mit.
-
Das LW wundert sich, SO4 gewinnt, während sein Edelfan strickt.
-
Einige Fußballergebnisse gefallen mir ganz und gar nicht. Das LW meint, die Saison ist ja noch lang. Hier kriegt der Himmel gerade eine ganz eigenartige Farbe.
-
Das ist die Dämmerung und die Nacht. Dann kriegt der Himmel diese dunkle Farbe. Wenn Du so leuchtende kleine Punkte am Nachthimmel siehst sind das möglicherweise Sterne ... Das LW kommt zu mir.
-
Sterne sehen. ?
Das LW ist friedfertig in Thüringen. -
Nach einem tollen Wollmäuse ET kuschelt sich das LW bei mir ins Bett.
-
Das LW hat ne Marathonschicht mit mir gemeistert. Von 8-20 Uhr sind wirklich anstrengend. Ich bin völlig K.O. und gehe ins Bett.
-
Das LW hat meine heutige Schicht deutlich verkürzt. War nicht mein Tag.