Hier scheint die Sonne schon kräftig. Wie schön. Das LW freut sich immer wenn die Sonne scheint.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier ist Hamburg-Wetter - alles grau
-
LW hat am Sylter Nachthimmel nach Sternschnuppen gesucht und braucht jetzt dringend einen Kaffee zum Aufwachen.
-
Das LW setzt sich mit mir in den Schatten.
-
Hier scheint auch endlich mal wieder Sonne und ist warm, wie schön!
-
Das LW bedankt sich für die lieben Urlaubsgrüße und sucht mit mir das Stickgarn.
-
Ob sich das LW beim Anblick der Sternschnuppen auch was gewünscht hat? Ich habe leider keine gesehen, sondern tief und fest geschlafen.
-
Das LW weiß, dass ich heute Nacht zum ersten Mal Sternschnuppen gesehen habe, gleich mehrere. Mal sehen, ob die Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Bisher hat sich noch jedesmal, wenn ich auf Sternschnuppen gewartet habe, der Himmel bezogen und ich habe keine einzige gesehen. Ganz zufällig hatte ich schon einige Male das Glück, welche zu erhaschen.
-
Das LW begleitet mich in die Stadt. Da heizt heute eine Rock-Band richtig ein. 39° sind noch nicht genug.
-
Sternschnuppen habe ich verpennt.
Bei mir gehen eh keine Wünsche in Erfüllung, -
Lesebiene, wünsche, die in Erfüllung gehen sollen, tun es auch, auch bei dir. manchmal ist man sich dessen nur nicht richtig bewusst.
Das LW weiß, dass mir der Schlaf letzte Nacht auch wichtiger war. Aber der Herr Sohn war draußen.
-
Und, hat der Herr Sohn Sternschnuppen gesehen? Das LW sieht hier gerade der Amsel beim Baden zu.
-
Nicht sehr viele, denn es war doch sehr diesig, aber immerhin war er mal draußen.
Das LW schaut hier gleich Father Brown.
-
Hallo
Länger nicht mehr hier gewesen.Hier ist es seit Tagen richtig Sommer! Vor kurzem habe ich mir ein leichten Sonnenbrand geholt, weil ich mich den ganzen Tag draußen aufgehalten habe, obwohl ich mich mehrmals eingecremt hatte.
Sternschnuppen habe ich keine gesehen. Ich habe geschlafen.
Das LW ist gerade total abgelenkt, meine zwei kleinen Geschwister reden permanent auf mich ein...
-
Das LW hat sich Ruhe verdient und flieht zu mir.
-
Das LW geht jetzt spielen...
-
Das LW holt eine Kanne Minztee ab.
-
Eine Kanne Minztee um diese Zeit? Dann muss das LW in der Nacht dauernd aufstehen und auf die Toilette. Dann lieber ein bei mir.
-
Das LW empfiehlt sapperlot Granu Fink zur Stärkung der Prostata und besucht mich in der Pause.