Das Lw weiß wo es am 27.08 2016 sein wird
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich gerne schlafen würde.
-
Das LW ruft guten Morgen und stellt Kaffee & Tee bereit.
Eine fehladressierte E-Mail in meinem berufl. Postfach fordert mich auf, ein Beerdigungskaffeetrinken zu kalkulieren. Da hat ein mir nicht pers. bekannter Kollege sich aber ordentlich verklickt.
-
Das LW hat mit mir gestern zu lange in der Sonne gelstanden. Jetzt haben wir Kreislauf.
-
Am 27.8.16 wird das LW dort sein, wo es jetzt ist - in Gera
-
Das LW hat mit mir in der Mittagspause das tolle Buch weitergelesen. Nur noch 60 Seiten :-(, dann ist es leider zuende.
-
Das LW war mit mir erfolgreich Wolle shoppen. Jetzt gibt es Frühstück.
-
Bei mir darf das LW - hoffentlich erfolgreich - Wolle verarbeiten
Wenn das Stück fertig ist, möchte Frau kuschel es bestimmt zusammen nähen, gell? -
Weil das LW am Wolle verarbeiten ist, bin ich neugierig und frage, was in der Fertigung ist?
-
Das LW schaut feixend zu, wie ich das Bad putze.
-
Das LW war mit mir arbeiten. Jetzt ist es wirklich proppevoll im Ort. Da geht nix mehr.
-
Frau Lesehest strickt doch einen Drachenschwanz hat mir das LW gesagt. Ich bin schon beim zweiten.
-
Das LW berichtet das Lesebiene sich da irrt und Lesehest schon wieder was anderes auf der Nadel hat.
-
Ist der Drachenschwanz fertig oder arbeitet das Pferdchen am Eisbären, oder an Rüdiger?
-
Das LW hilft mir mit dem Abendessen.
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW wollte nur noch mal klarstellen, dass sie auf keinen Fall den Tiger bedrohen wollte.
Der Schweiß läuft mir in Bächen...Und ich schwinge mich gleich auf's Rad und fahre zum Nachtdienst.
-
Das war mir klar, Clare, aber du weißt doch um die Wehleidigkeit der Männer.
-
Das LW verrät Biene das das Pferdchen wieder neue Strickabenteuer wagt.
-
Was strickt sie denn?
-
Das LW hilft mir nun auch beim Abendessen.