Das LW futtert bei uns die letzten Reste aus dem Kühlschrank und hilft mir dann bei den letzten Planungen für morgen.
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen :wave,
macht's gut und passt gut auf das LW auf,
LG, Bella
Das LW futtert bei uns die letzten Reste aus dem Kühlschrank und hilft mir dann bei den letzten Planungen für morgen.
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen :wave,
macht's gut und passt gut auf das LW auf,
LG, Bella
Das LW hilft mir mein inneres Gleichgewicht zu finden. Dieses war in den letzten paar Tagen etwas aus dem Lot geraten.
Kann die Gesundheitsbeauftragte dir helfen?
Das LW setzt sich hier vor den Kühlschrank, falls ihm zu warm wird, und voll ist er auch.
Schönen Urlaub, bella!
Das LW genießt den Sommerabend auf unserem Balkon und bedauert den Tiger.
bella, ich wünsche einen schönen Urlaub und freue mich morgen auf einen ruhigen Tag zu Hause, endlich mal einen Tag lang kein Krankenhaus (wenn auch nur als Besucherein) von innen sehen zu müssen ist die reine Erholung. Drei liebe Leute in drei verschiedenen Kliniken mit jeweils ca 300 km Entfernung. Arbeiten muss ich zwischendurch auch noch.
Mitte kommender Woche werde ich entlastet und kann mich wieder öfter blicken lassen. Zum Glück ist das LW nicht nachtragend und kommt bei mir vorbei.
Das LW schickt mich ins Bett und bleibt bei mir, bis ich eingeschlafen bin. Gute Nacht!
Ich vermute, du schläfst jetzt, und entführe ganz leise das LW.
Das Gewitter hat mich geweckt und das LW reist zu mir, frische Brötchen holen.
Mich hat nur die Sonne geweckt.
Mich hat auch die Sonne geweckt. Es gibt Schlimmeres, meint das LW.
Mit der Natur erwachen...
Und jetzt genug geputzt.
Das LW hopst hier wie verrückt herum und freut sich mit mir. Im Briefkasten lag eine Schweinefamilie mit gaaaanz lieben Grüßen. Ganz lieben Dank.
Das LW überlegt, was wir am Wochende kochen könnten.
Zum Kochen ist es zu heiß. Das LW reicht gekühlte Melone und Mango und bibbert mit mir, ob Bremen die erste Runde übersteht.
Hier ist es grau und kühl, weiß das LW.
Ich bedanke mich für die lieben Grüße von der Alm
Gerne
Das LW weiß, dass ich gerne wieder auf der Alm wäre, aber statt dessen muss ich gleich losradeln zum Nachtdienst.
Es sind jetzt immer noch 34 Grad.
Hier sind auch Urlaubsgrüße angekommen! Danke!
@ vingela: Geschafft! Das war knapp.
Geschafft bin ich auch ohne Bremen. das LW hilft mir jetzt beim Flohmarktauto packen.
Geschafft ist auch Nelsons zweiter Arm. Gelassenheit ist das Stichwort, weiß das LW.