Hier regnet's jetzt auch wieder; ich hoffe, dass das Tochterkind noch nicht auf dem Heimweg ist...
Kalt ist es aber nicht, meint das LW, dafür vertreibt der Regen ein bisschen die drückende Schwüle.
LG, Bella
Hier regnet's jetzt auch wieder; ich hoffe, dass das Tochterkind noch nicht auf dem Heimweg ist...
Kalt ist es aber nicht, meint das LW, dafür vertreibt der Regen ein bisschen die drückende Schwüle.
LG, Bella
Trocken und noch tolles Tigerwetter. hier.
Hier sind zur Zeit eben immer noch 33 Grad. Da freue ich mich schon auf's Fahrrad fahren.
Ich radele gleich zum Nachtdienst.
Das LW wollte noch erzählen, dass ich gestern meine Zugfahrkarte für Hannover im Herbst gekauft habe.
Das LW weiss das es hier auch den ganzen Tag geregnet hat. Morgen ist aber wieder Tigerwetter angesagt.
Bis dahin ist der Tiger vermutlich an einer Lungenentzündung eingegangen, fürchtet das LW.
Leute, schickt uns bitte ein bisschen von eurem Regen!!!
Das LW scheucht mich ein bisschen, damit ich mich beeile. Ich muss zur Arbeit.
Unsere Regenwolken sind mittlerweile nach Osten abgezogen - das LW ist sich allerdings nicht ganz sicher, ob sie Clare-City auch finden werden...
LG, Bella
Tiger ich hoffe der große Brand in HH war nicht in eurer Nähe.
Die Tiger darf hier auf dem Balkon ein Bier hier trinken.
Frollein viiingela: Ich hab mit einem Versicherungshengst gesprochen ... In der Schweiz würde die Haftpflicht des Verursachers den Schaden bezahlen. Sofern man denn eine Haftpflicht hat ...
Das letzte Wort kommt zum Futtern zu mir.
Das LW schaut mit mit einen Bericht über die Erhaltung der Pandas. Die sind soooo flauschig.
Das LW ist genauso platt wie ich, daher ist jetzt hier schon Schlafenszeit
ZitatOriginal von sapperlot
Frollein viiingela: Ich hab mit einem Versicherungshengst gesprochen ... In der Schweiz würde die Haftpflicht des Verursachers den Schaden bezahlen. Sofern man denn eine Haftpflicht hat ...
Das letzte Wort kommt zum Futtern zu mir.
Genauso sollte es sein. Die Haftpflicht des Verursachers weigert sich aber. Die Verursacher wollen den Schaden nun privat zahlen. Sie hatten mir schon den Schlüssel in den Briefkasten geworfen, sind dann aber doch wieder gekommen. Nun versuchen sie noch ein paar Tage Urlaub zu genießen.
Das LW übernachtet hier - wo sonst?
Guten Morgen, das LW kommt mit Tee und Kaffee herbei geeilt und bedient alle Eulen die mögen.
Guten Morgen! Danke für den Tee. Das LW ist gespannt auf unseren Fotoworkshop am Nachmittag. daher mache ich in sechs Stunden schon Feierabend.
Das LW klappert hier mit den Zähnen, 17 Grad.
Hier waren es heute morgen 13 Grad und wg. der hohen Luftfeuchtigkeit auch richtig neblig, dafür habe ich relativ gut geschlafen!
Jetzt wird ein wenig geeult und dann schickt mich das LW an den Hausputz, damit es hier nicht aussieht wie S**, wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen.
LG, Bella
Da kommt das LW lieber mit mir zur Erggo.
Hier Strandwetter für mich und das LW! Will jemand mit?