Das LW war heute mit mir bei Ikea. Morgen noch ein Tag Doppelschicht, und dann geht's für den Rest der Woche an den Strand. Wir nutzen das gute Wetter bevor es wieder schlecht wird. Und wehe dem, der sich über die Sommertemperaturen beschwert dem...
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Am Freitag werden es 37 Grad werden, Vingela - Strandwetter.
-
@ Clare - schön, dass es so gut alles geklappt hat und Du zufrieden bist!
Das Lw sitzt auf meiner Terrasse und beobachtet, wie Kübelpflanzen sich nach dem Gießen wieder erholen.
-
Das LW kommt zu uns, weil das Essen heute bei uns am leckersten ist.
-
Guten Morgen,das LW holt den Tee und Kaffee ab und wartet mt mir auf das Unwetter das gleich kommen muss. Dunkel genug ist es schon.
-
Das LW will hier nichts von Unwetter wissen, erfahren, erleben.
-
Das LW kommt mit mir das Futter für Herrn Jerry zu machen.
-
Schnipp, schnapp, Haare ab! Das LW kommt mit mir zum Friseur - 20cm mindestens dürfen weg, ich habe die Nase voll von den langen Zotteln.
LG, Bella
-
Bella, nachdem ich mich endlich auch durchgerungen hatte, habe ich mich immer gefragt warum ich mich soooo lange mit dem langen Fell rumgeärgert habe. Nur 9 Jahre später lasse ich jetzt mal wieder wachsen, so auf Schulterlänge. Wieviel Zeit Frau spart.......
-
Kuschel und Bella - Frau will immer was sie nicht hat.
-
Das LW berichtet Kuschel, dass nach 20cm ab meine Haare immer noch bis über die Schultern reichen! Es fühlt sich aber schon bedeutend besser an.
LG, Bella
-
Ich bin mit meinen kurzem Haar ganz zufrieden.😉
Das LW leistet mir auf Arbeit Gesellschaft und ist verärgert über manche Handwerker. -
Vingela zeig mal Ich geh Donnerstag zum Friseur. Morgen Tierarzt.. Alles Urlaubsvorbereitungen...
-
Das LW weiß, dass auch ich mal wieder zum Friseur muss, meine Haare sind auch zu lang und da darf ein ganzes Stückchen ab.
-
Schnatter wo gehts denn hin? Darf Flocke mit?
-
Gibt es unter den LW Eulen Versicherungexperten?
Eine Mieterin ( Ferienwohnung) stellt den Herd an, obwohl noch glasplatten obendrauf liegen, diese zerspringt und beschädigt das Ceranfeld .Die Haftpflichtversicherung der Mieterin übernimmt den Schaden nicht, da wohl die Hausratversicherung des Eigentümers übernehmen muss?
Ich würde ja behaupten, das die Kosten vom schadensverursacher übernommen werden müssten... Das LW ist überfragt... -
Wie ist dieHaftungsfrage im Mietvertrag. geregelt?
-
Als Verwalter unserer Überbauung hätte ich aus dem Bauch heraus gesagt, dass das Ceranfeld über die Gebäudeversicherung gedeckt ist. Sofern ihr Glasbruch/Glasschaden in dieser Police eingeschlossen habt. Die Krux wäre dann der Selbstbehalt den der Schadensverursacher aus eigener Tasche bezahlen müsste. Dies muss er aber wohl so oder so tun.
Ich sehe heute Abend im Fitnessstudio höchstwahrscheinlich einen Versicherungsfachmann. Werde ihn mal fragen ... Das LW meint CH und DE könnten aber unterschiedliche Versicherungsbedingen haben...
-
Ich bin leider kein Versicherungsexperte...
Das LW begutachtet mit mir den Himmel - ob es wohl nochmal regnen wird?
LG, Bella
-
Allerdings wird es das, zumindest in HH. Ich bin klitschenass und friere mir einen ab, weil ich im T-Shirt durch den a****kalten Regen laufen musste.