Guten Morgen! Die Gesundheitsbeauftragte ist wieder da.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Und schon kümmert sich selbige um das vernachlässigte LW, halb verhungert, einsam.
Sind vielleicht alle vor mir geflohen??? -
Huhu Clare, schön das du wieder da ist. Wir haben heute den ganzen Tag im Garten gesessen und waren einfach nur faul.
-
Die Arbeit clare, die Arbeit hält uns vom Kampf ums letzte Wort ab.
Außerdem haben wir uns das Theaterstück der Jugend angesehen und das kleine vingela Kind hatte eine der Hauptrolle, anschließend wurde mit dann mit dem gesamten Theaterverein grillt. Schön war's. -
Ich habe gerade gelesen, dass der Theaterverein gegrillt wurde...
Das LW war mit mir auch gerade im Garten, gießen...Es ist so trocken hier!
-
Das LW ärgert sich mit mir über den Verlauf des Nachmittages und wollen ihn vergessen, nicht mehr darüber grübeln!
-
Äh, sorry, Clare!
War der Urlaub schön und hat Euer Sohn gut aufs Zuhause aufgepasst.
-
Das LW trägt eine Kanne Minzetee in die Runde, kurz vorm schlafen gehen.
-
So, ich wünsche dann mal allen gute Nacht , schlaft gut.
-
Gleichfalls Gute Nacht, und schlaft alle gut!
Und Hallo Clare.
Das LW erinnert mich daran, dass ich langsam ins Bett gehen wollte...
-
Das LW amüsiert sich über "Schund" .
Ansonsten hat es hier das schöne Wetter genosse, gestrickt und HB gehört.
-
Guten Morgen ruft das LW sanft in die Runde.
Es gibt jetzt erst einmal Tee & Kaffee!
-
Das LW wagt den Befreiungsschlag und bringt den gesamten Bücherei-SUB zur Rückgabebox - Ferienzeit ist einfach keine Lesezeit.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich heute zur ZA-Vorsorge.
-
Das LW hilft mir, To-Do-Listen für die nächsten Tage und eine Checkliste für den Urlaub zu schreiben.
LG, Bella
-
Das LW verbringt bei mir die Mittagspause.
-
Satt ist das LW, belustigt auch, weil es mich gerade beobachtet hat, wie ich im Schweiße meines Angesichtes Fenster geputzt habe. Ich würde es ja gerne mit raus nehmen, aber da ist es echt zu heiß.
Da lesen wir doch lieber im kühlen Wohnzimmer, solange wir noch können. Der Angetraute wird mir bald reichlich Arbeit aus dem Garten mitbringen...
Gucci
Der Herr Sohn hat alles bravourös gemeistert, seinen Ferienjob, den Garten und seine elternfreie Zeit -
Das LW freut sich mit mir, dass es gerade mal ruhig ist, und schnappt sich den Küstenkrimi!
LG, Bella
-
Bevor es dem LW zu einsam wird, kommt es zu mir zum Abendessen!
LG, Bella
-
Guten Abend!