Das LW guckt mit mir Dschungelcamp...
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meldet mit mir Vollzug. Büro übergeben, jetzt bin ich flying advokat, bis die neuen Räume fertig sind.
-
Das LW war mit mir auf dem Betze, Stadionluft schnuppern.
-
Das LW vermeldet für heute Nacht 8,5° Grad in Hamburg. Am ersten August!!!!!!!
-
1. August! Nationalfeiertag! Das letzte Wort gratuliert der Schweizer Eidgenossenschaft!
-
Das LW packt mit mir schon mal meinen Koffer.
-
Das LW meint es soll jetzt 4 Tage Tigerwetter geben, heute sollen es 28 Grad werden und dann 3 Tage bis 33 Grad um wieder auf Herbstwetter umzustellen.
-
Das LW fragt sich, warum es in der Mitte Deutschlands kein normales Sommerwetter mehr geben kann - entweder eiskalt oder brütend heiß, aber stabile Werte um die 25 Grad gibt es einfach nicht mehr...
Im Moment ist es hier noch sehr angenehm, das LW atmet nochmal tief durch, ehe die Schotten dichtgemacht werden.
LG, Bella
-
LW freut sich über sieben Stoßseufzer.
-
Guten Morgen,
Tigerwetter wird auch hier begrüßt. Ich finde ja, die Betzenbergkicker hätten ruhig gewinnen dürfen. Schon für meinen Tipp!
Ich wünsche eine schöne Hochzeit, dem flying advocat angenehme Kundschaft "on the run" und ansonsten einen schönen Samstag. -
Das LW wollte auch einen Stoßseufzer abschicken und hat die Zeit verpennt.
Stoßseufzer
Das Wetter!
-
Nachdem ich kürzlich Tana Frenchs: Geheimer Ort gelesen habe, bleibt mir als Stoßseufzer auch nur: oh my God.
Das LW klopft mir auf die Schulter: angesichts angesagter Terrassen Restaurierung habe ich fast alle Blumentöpfe weggeräumt. Nur für die schweren bin ich nicht zuständig. -
Zur Zeit jagt in meiner Familie eine Krise die nächste. Ich muss mich deshalb in nächster Zeit etwas rar machen und euch das LW zu guter Betreuung überlassen.
-
Rumpel, lass dich mal
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!Die Gesundheitsbeauftragte des LW meldet sich zurück aus den Bergen.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund.Ich glaube nicht, dass ich die 100 Seiten der letzten Wochen nachlesen kann
-
Rumpelstilzchen,
ich wünsche Dir auch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass Du bald wieder Gelegenheit haben wirst, Dir das LW zu schnappen!Clare,
schön, dass Du wieder da bist! Hast Du Dich denn ein bisschen erholen können?Das LW scheucht mich vom Rechner weg; das jüngste Bella-Kind hat endlich wen zum Spielen gefunden, das ist für mich DIE Gelegenheit, endlich das eine LR-Buch fertig zu lesen, damit ich das nächste LR-Buch anfangen kann!
LG, Bella
-
Ja, erholt habe ich mich , wenn man das Kraxeln auf hohe Berge als Erholung bezeichnen möchte
Viel gelesen habe ich.In diesem Sinne: Das LW empfiehlt bella, die Lese-Gelegenheit zu nutzen.
-
Das LW betrachtet mit mir die Hochzeitsbilder von heute und schwärmt mit mir von einem traumhaften Tag mit vielen tollen Helfern, einfallsreicher toller Deko - er wird dem Brautpaar in Erinnerung bleiben. Es war alles sehr persönlich, das Brautpaar wunderbar entspannt und auch musikalisch hat es bestens geklappt. Auch Taschentuchzücken der Braut hat mich weitersingen lassen. Nach dem Gottesdienst haben wir mit 300 Leuten auf dem Kirchengrundstück den Nachmittag verbracht - alles wunderbar vorbereitet.
-
Interessiert sich hier keiner mehr für das LW?
-
Das LW kommt mit großem Interesse zu mir. Eben noch auf der Hochzeit getanzt, kommt es jetzt mit in den Zug. Melde mich bis Donnerstag ab.
-
Gute Reise, Frau Regenfisch!
Das LW macht mit mir und den Kindern Vorlesestunde.
LG, Bella