LW schnappt sich Rumpelstilzchens Schmöker. Uns ist der Lesestoff ausgegangen
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Susann das glaube ich jetzt nicht.
-
Wenn es soweit kommt, dass die Eulen nix mehr zu lesen haben, muss ich wohl einen neuen Roman schreiben. Das LW hilft mir dabei.
-
Das LW lobt die Wunderwaffe Holundersaft mit geriebenem Ingwer und bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das sind gute Nachrichten, findet das LW. Schlaf dich gesund.
-
Das LW kocht Kaffee für alle und begleitet uns dann zur Kontrolle zum Zahnarzt.
-
Guten Morgen,
nun ist der Tee auch bereitgestellt. Das LW serviert ihn gern.
-
Das LW stellt fest, dass sich die Ferien bislang stressiger gestalten als die Schulzeit - gestern habe ich keine einzige Zeile gelesen! Und heute sieht's nicht viel besser aus...
Ich stelle mal eine Kanne Tee in die Mitte, bedient Euch!
LG, Bella
-
Das LW überlegt, dass wir um diese Jahreszeit eigentlich am Strand liegen müssten, stattdessen gehen wir heute Nachmittag in die Sauna.
-
ZA gehe ich erst am Montag zur Kontrolle. Jetzt gehe ich zum Dealer die bestellten Bücher abholen!
-
Für Lese-Notfälle biete ich die Übersendung eines Carepaketes an
bella, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, sind Ferien mit drei Kindern jedesmal harte Arbeit. Urlaub stelle ich mir jedenfass anders vor.
Über das Wetter rede ich nicht. Nur das LW meint: Schietwetter.
-
Das LW kommt mit zur Nachbarin - Kaffee trinken und ein bisschen klönen.
LG, Bella
-
Das LW kann heute nicht mehr klar gucken. Stundeslanges Korrekturlesen Print zu Online und dann auch noch von Tabellen macht nicht nur das LW schwindlig.
-
Bücher geholt und schon fast den 1. Abschnitt von Dieter sein Buch gelesen.
-
Das LW hat mit mir Wacken-Bilder angeschaut. Was für eine Schlamm-Schlacht.
-
Das LW bereitet mit mir das Abendessen vor.
LG, Bella
-
Das Lw kommt mit mir zur Supervision
-
Die Wacken Bilder haben mich auch schwer beeindruckt. Jetzt ist ausruhen angesagt und eine Zeitreise zur Französischen Revolution mit Hillary Mantels "Brüdern". Das LW stellt erfreut fest, dass es mit dem Regen wohl ein Ende hat.
-
Her erfreue ich wenigstes auf minutenlange Sonne. Denkste die Sonne kommt, schön warm, kommen gleich wieder Wolken! Aprilwetter!
-
Angeblich wird es ab morgen wärmer und trocken. Das LW hofft mit uns. Und ich muss ins Bett. Der Tag war lang.