Ich drücke die Daumen Kuschel.
Das LW hat heute mit uns den 15 Geburtstag vom kleinen vingela Kind gefeiert. Jetzt sind wir müde und gehen aufs Sofa.
Morgen muss ich dann mit den großen vingela Kind zum Kieferchirurgen, es werden vier Weisheitszähne gezogen. Ich hätte das LW gerne mitgenommen, lasse es aber lieber bei Kuschel.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schicke ich mit Chamomilla und Arnica Globuli an die Küste und denke morgen auch an Frl. Vingela.
-
Ich drücke auch
-
Vingela, auch fürs vingela Kind sind noch Daumenkräfte übrig.
-
Ich drücke auch für euch alle.
-
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Nix da, es assistiert mir beim Schreiben.
-
Guten Morgen,
seid Ihr alle fit? Dann wollen wir mal heute an alle Eulen und Eulenkinder denken, die bei den Weißkitteln in Behandlung sind und alles, alles Gute wünschen.Doch erst einmal trinken wir alle gemeinsam den vom LW zubereiteten Tee & Kaffee.
und dann drücken wir Daumen und Zehen und schicken gute Gedanken.
-
Das LW geht mit mir und einer Freundin frühstücken. Dabei werden natürlich die Daumen gedrückt.
-
Oh Mann, eben vorhin rief die ZA-Praxis an, dass die Handwerker das Wasser abgestellt haben! Wenigstens hatten sie heute gegen Abend noch was frei, allmählich gehen mir die Zahnschmerzen nämlich tierisch auf den Keks. Allerdings sitze ich dann heute abend mit betäubter Backe im Krimitreff, auch toll. Naja, Hauptsache, der Zahn wird endlich behandelt.
Das LW lasse ich bei Kuschel und begleite dafür jetzt das große Tochterkind zum Orthopäden.
LG, Bella
-
Hier sind alle Daumen gedrückt udn nachdem ich die Kinder Überraschung schon um elf von der Schule holen konnte gibts jetzt Nudeln und dann gehts ins Freilichtheater für dsa Zeugnis welches es esrt morgen gibt
-
Ich habe den ganzen Morgen telefoniert und jeden freien Daumen gedrückt
Das LW ruft mich zur Mittagspause. -
Guten Hunger Rumpel aber das Lw bleibt hier und macht Verdauungsschlaf
-
Die Daumen sind gedrückt - das LW und ich haben auch schon gegessen: Hähnchencurry mit Kichererbsen, Möhren und Zuckerschoten mit gebackenen Süßkartoffelecken
-
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir.
LG, Bella
-
Mit etwas Verspätung eröffnet das LW die Party
Alles ist gut und ich bedanke mich ganz herzlch für das erfolgreiche Daumendrücken. Jetzt warte ich noch auf Nachricht von Frl. vigela und dem Pferdchen. -
-
Das LW reicht dem vingela Kind Kühlakkus. Statt vier würden doch nur zwei Zähne rausgebuddelt. Der Arzt wusste angeblich nicht mehr dass vier abgemacht waren. Die Sprechstundenhilfe wurde auch noch unfreundlich und wir mussten 3 Std warten. Diese Praxis sieht uns nicht wieder.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mit etwas Verspätung eröffnet das LW die Party
Alles ist gut und ich bedanke mich ganz herzlch für das erfolgreiche Daumendrücken. Jetzt warte ich noch auf Nachricht von Frl. vigela und dem Pferdchen.
Ich freue mich für dich Kuschel. Wären wir benachbart würde ich zum Anstoßen direkt rüberkommen. Aber virtuell geht's auch... -
Oh vingela, das ist ja doof! Dann wünsche ich Deiner Tochter trotzdem gute Besserung für die Beißerchen und einen besseren Zahnarzt für die restlichen Weisheitszähne!
Der Orthopäde hat meinem Tochterkind heute auf dem Röntgenbild demonstriert, dass ihre Wachstumsfugen bereits geschlossen sind, d.h. sie wird wohl die 160cm Mindestgröße für ihren Wunschberuf nicht mehr erreichen... Das ist auch Mist, da habe ich mal ein Kind, das weiß, was es will, und dann macht ihm die Natur einen Strich durch die Rechnung...
Umso mehr freut sich das LW mit Kuschel über die guten Nachrichten!
LG, Bella