Und deprimiert, versteht sich.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir den Bücherei-SUB ausgemistet und beschlossen, fast alles zurückzubringen. Ich fühle mich im Moment etwas überfordert...
LG, Bella
-
Es schüttet. Teilweise hatten wir hier aber auch schon sehr schöne Sommertage. Ich sehe aber ein, dass das angesichts der Regens nicht wirklich weiterhilft.
bella, ich habe mir auch immer viel zu viel aus der Bücherei nachhause geschleppt und immer einen Teil ungelesen zurückgegeben. Das LW hat dafür größtes Verständnis. -
Das LW bittet morgen ab 9.30 für eine Stunde um gedrückte Daumen. Der Kopf ist wieder dran.
Ich habe auch schon mit dem Pferdchen gesprochen, für sie drücke ich dann danach. Sind wir nicht ein eingespieltes Team? Sogar unsere Daumendrücktermine sprechen wir ab. -
Meine Daumen sind gedrückt! Dann habe ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung, wenn ich morgen vormittag hilflos auf dem Zahnarztstuhl liege und mir mein Inlay ausbauen lasse... *seufz*
Das LW baut mit mir das Bügelbrett auf - dann steht es immerhin schon mal da.
LG, Bella
-
Gut, dann werden wir morgen vereintes Eulen-Daumen-Drücken praktizieren und an Euch denken, Belladonna, Kuschelhundchen und Lesehest.
Das LW macht Daumengymnastikübungen.
-
Klar Bella, dann drücken wir für dich mit.
-
Dieses Woche ist 8-Finger-Tippen angesagt. Die Daumen sind gedrückt.
-
An der Übung werde ich auch teilnehmen. Daumendrücken geht prima.
Es regnet noch immer, in wechselnder Stärke. Das LW meint, es kann demnächst ein Schlammbad nehmen. -
Pahhh ... ich kann zur Not auch den grossen Zeh und den Daumen gleichzeitig drücken. Ihr könnt also ruhig überschneidende Termine abmachen ...
Das LW hilft mir eine Buch-Bestellung bei Amazon fertigzumachen. Mein Finanzministerium hat den Antrag auf den Kauf von vier Büchern bewilligt. Fragt sich bloss welche vier ...
-
Das LW hilft Mr. Ente bei der Auswahl und überlegt dann mit mir, was wir heute Abend noch so anstellen.
-
Das LW und ich erst, freuen uns vom Pferdchen zu lesen. Alles super?
-
Das LW hat nun heute schon zweimal die Kübelpflanzen wieder aufgerichtet, jetzt bleiben sie liegen. Es stürmt wieder, daher nehmen wir das Auto gleich für eine kurze Strecke.
-
Das LW stellt eine Kanne frischen Minzetee in die Mitte.
-
Immer her damit, meint das LW und erzählt, dass ich selbstverständlich mitdrücke.
-
-
Damit die Daumen morgen gut für Frau kuschel gedrückt werden können, geht das LW nun noch etwas mit mir schwitzen
-
Bist du gut angekommen?
-
Regen, Wind, Sonne - April-Wetter Und mit 19 Grad 10 Grad zu kalt.
-
Aprilwetter auch hier. Jetzt scheint mal die Sonne. Aber die dunklen Wolken kommen näher.
Ich kann leider nicht großen Zeh und Daumen gleichzeitig drücken. Bei der Übung kippe ich womöglich vom Bürostuhl und am Ende kann ich gar nix mehr drücken. Das LW rät dringend zum Maßhalten.