Ich bin sehr gespannt auf sapperlots merkwürdigstes Buch des Jahres. Das LW kann bestätigen, dass ich heute ein Muster an Zurückhaltung und Selbstbeherrschung war. Dafür habe ich vorhin unseren Boxsack verhauen.....
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wenn Rumpelstilzchen EW redet, dann gehen das LW und ich vorsichtshalber in Deckung. Könnte was schlimmes sein.
-
Das LW eult hier - das scheint sicher zu sein.
-
Gute Nacht! Das LW übernachtet hier.
-
Nicht das ich wüßte, das LW ist ganz munter bei mir.
-
Es ist nicht mehr munter sondern müde und legt sich mit mir zu Bett.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Denkste, beowulf
Das LW ist noch nicht müde und kommt lieber zu mir.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Guten Morgen, beo einen Tee dazu? LW schiebt die Kanne in die Mitte und den Kaffe dazu.
-
Ich wusste, warum ich mit einem Auge hier hereinschiele. Danke für den Kaffee, kuschel!
Das LW schaut nach der Zeitung. -
Das LW fragt sich, warum ich zu dieser Unzeit schon herumschleiche. Schönes Wetter hat mich jedenfalls nicht aus dem Bett getrieben.
-
Wenn man hier rausschaut, könnte man meinen, wir hätten Herbst- und nicht Sommerferien. Mich stört's ja nicht, aber für die vielen Schulkinder ist es echt doof.
Das LW kocht mit mir noch eine Kanne Tee - wer mag, darf gern ein Tässchen haben!
LG, Bella
-
Hier gab es heute Kaffee. Braucht man zum Wachwerden. Das LW fragt sich auch hier, ob es denn schon Herbst ist.
Im übrigen haben meinen ernsten Worte gestern gar nichts bewirkt und ich muss jetzt das kommende Elend aus der Ferne betrachten.
belladonna, ich glaube, nächste Woche wird es besser, das Wetter. Immerhin brauche ich für den Rest des Sommers keinen Regen mehr. Sämtliche Regentonnen laufen über.
-
Vielleicht sollte man die Sommerzeit endlich abschaffen mangels Sommer
-
Wäre zu überlegen, meint das LW und schnappt sich einen Tee von Bella.
-
Das LW schickt mich wieder ins Bett. Etwas anderes tun ist bei dem Wetter eh nicht sinnvoll.
-
Guten Morgen
das LW grüßt müde aus dem Büro und ist froh gestern Abend bei der schönen Freiluftveranstaltung nur am Ende etwas Sprühregen abbekommen zu haben.
-
Bei mir holt sich das LW den Sprühregen in der Küche ab - wir machen den Abwasch.
-
Der Hamburger Hafen und das Sturmtief hat es auf Seite 1 der Eulenheimer Zeitung geschafft. Das LW ist nun informiert.