Das LW meint es weht ziemlich, aber Sturm ist nicht und Regen auch nicht. Das LW kommt bei mir zur Ruhe.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
ZDF Krimi war ja mal ganz ok. Das LW nickt zustimmend.
-
Jetzt geht es hier ab, das LW singt mit mir Riders on the storm.
-
Das LW wundert sich über Herbststürme im Juli.
ICH WILL SONNE UND MINDESTENS 25 GRAD. -
Das LW und ich unterschreiben vingelas Forderungen uneingeschränkt!
-
Das LW meint Sonntag- umdrehen, weiterschlafen.
-
15 Grad heute morgen! Ich will 10 Grad mindestens mehr und Sonnenschein pur!
Vingela und harimau: Wir sind schon zu dritt. Wie wäre es mit einer Schönwettergewerkschaft?
-
Ich bin ebenfalls dafür
Für einen Verein reicht es fast.
Ein paar große Blumentöpfe hat es umgehauen - erstaunlich. Die sind so schwer, dass ich sie keinen Zentimeter bewegt kriege. Alles liegt voller abgerissener Zweige und Blätter und etliche hohe Sommerblumen hat es auch erwischt.
Aber zum Glück keine ernsthaften Schäden.
Das LW leistet mir beim Aufräumen Gesellschaft. -
Hier scheint wieder die Sonne und die Temperaturen bewegen sich in sehr angenehmen Zonen. Das LW ist zufrieden.
LG, Bella
-
Angenehm ihm Juli sind 25 Grad, davon sind wir hier weit entfernt.
Das LW hilft mir heute im Haushalt. Hier ist zuviel liegengeblieben die letzten Tage. -
Ich habe gerade einen schönen Spaziergang auf dem Hermannsweg gemacht und mit dem LW die schöne Aussicht genossen.
-
Melde mich zurück und erzähle dem LW alle Neuigkeiten von den Frankeneulen.
-
Das LW trinkt mit mir einen Espresso.
-
Was soll den ein kleines Espressöchen bei einem Hünen wie Beo bewirken ... ? Das LW rät zu einer grossen Kaffeetasse ... Ich nehme dann auch eine ... und das letzte Wort.
-
Das LW war mit mir im Botanischen Garten.
-
Das LW muss mal kurz zu mir, ich muss mit diversen Leuten mal ein EW reden. Da brauche ich moralische Unterstützung.
-
Das LW verrät das hier schon seit Morgens die Sonne geschienen hat, wir haben im Garten gefrühstückt und den ganzen Tag draussen gesessen.
Zwischendurch habe ich mal telefonisch das Pferdchen vom Mittagschlaf abgehalten. -
Ich habe das Pferdchen dann wieder geweckt. Hier ist es
arschhamburgkalt, das LW kocht Tee. -
Das LW freut sich, dass es heute so viel Zeit zum Lesen hatte - so könnten die Ferien weitergehen...[SIZE=7] (werden sie aber nicht)[/SIZE]
LG, Bella
-
Ich hab auch viel gelesen und ich stehe kurz vor Leseschluss vom bisher merkwürdigsten Buch dieses Jahres. Wenn ich da dann die Rezi schreibe, werde ich die Hilfe vom letzten Wort brauchen.