Das LW sieht in Hannover in einen wunderschönen blauen Himmel mit Tupfenwölkchen und Sonnenschein.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Irgendwas hat heute nacht bei mir der Regen erwischt. Sicherung rausgehauen, Kühlschrank halb abgetaut. Jetzt hoffe ich, ich habe die richtigen Verbraucher getrennt und es hält bis heute abend. Das LW meint Srom sei risikobehaftet.
-
Temperaturen waren schon besser.
-
Strom und Wasser vertragen sich sehr schlecht, ungefähr so schlecht wie elektrische Anlagen und Blitzschläge
Ich mag es, wenn es morgens kühl ist. Da kann man die Bude durchlüften und die Wärme staut sich nicht. Jetzt wird es schon wieder wärmer und mir ist im Sommerkleid warm genug. Das LW hilft mir, die Zeit bis zur Mittagspause zu überstehen.
-
Das LW hat mit mir die Mittagspause verbracht.
-
Das LW fragt sich, wofür wir hier eigentlich kochen, wenn dann eh keiner was essen will...
LG, Bella
-
Bella
Ich hab das Kochen mal ne zeitlang aus genau diesen Gründen eingestellt. Nach einer Woche wurde ich gebeten zu kochen, egal was! Wenn sie jetzt meckern, brauch ich nur sagen "ich kanns auch sein lassen" ...
Das LW wird allerdings immer beköstigt. -
Das LW und ich fahren jetzt täglich zu Bella zum Mittagessen.
-
LW hüpft draußen zwischen den Regentropfen umher und wird nicht nass, dabei hat das Grünzeug mega Durst....
-
Über Essensgäste, die nicht meckern und auch mal was Neues probieren, freut sich das LW immer!
Jetzt nehme ich es erstmal mit zum Schulfest vom Sohn, dann bin ich da nicht so allein.
LG, Bella
-
Das LW macht mit mir Feierabend, ganz ohne Termine!
-
Ich in sooo müde heute
-
So, Radsport geschaut und über den französischen Sieg gefreut.
-
Die täglichen Pflichten sind erledigt. Jetzt ruhe ich mich aus und lasse mich vom LW wegen des neuen Buchs beraten. Wer die Wahl hat....
-
Genug Buchberatung vom LW beim Rumpelstlzchen heute, hier überlegt es ob ich den "Diktator zum Frühstück" weiterlese oder eben kapitelweise nebenher.
-
Das LW spielt mit mir "Ich packe meinen Koffer...."
-
Das Kofferspiel verschieben wir auf Morgen, nach dem Motto, auf den letzten Drücker packt es sich besser. Jetzt gucken wir in die Mattscheibe. Verdienter Feierabend für das LW.
-
Das LW nimmt mit mir etwas Nervennahrung zu sich.
-
Die kann das arme LW auch gut gebrauchen, da sich hier seit Stunden niemand um es gekümmert hat. Also sowas!
-
Ich melde mich bis Sonntag ab, das LW nehme ich natürlich mit.