Das LW amüsiert sich darüber, dass der Junior genervt ist, weil er mal eine Stunde Telefon- und Türdienst machen musste, während ich geschlafen habe. Jetzt weiß er mal, wie's mir immer geht...
LG, Bella
Das LW amüsiert sich darüber, dass der Junior genervt ist, weil er mal eine Stunde Telefon- und Türdienst machen musste, während ich geschlafen habe. Jetzt weiß er mal, wie's mir immer geht...
LG, Bella
Das LW taucht mit mir die Füße in ein erfrischendes Fußbad.
44° sind nicht auszuhalten. Ich bin schon bei 41 völlig am Ende und kann nur noch stumpf in der Ecke hängen.
bella, gut gemacht! Die Kids dürfen das ruhig mal am eigenen Leib erfahren, was bei euch los ist.
Hier wird Ratatouille zubereitet und dem LW läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
Waschmaschine dreht ... das Programm sagt es dauert 1 Stunde 34 Minuten. Genau die richtige Dauer damit ich mich in ein neues Buch einlesen kann. Das LW sucht mir eines aus.
Das LW stellt mit Erstaunen fest, dass Waschmaschinen nicht nur waschen können, sondern sogar prophetische Gaben haben.
Ein Unwetter kündigt sich an ... Die Frau von Gott poltert und holpert im Himmel rum und macht zünftig Rabatz. Wahrscheinlich ein Ehestreit meint das letzte Wort und kommt zu mir.
Ich nehme das LW mit in den Chor.
as LW meint, singe wem Gesang gegeben und bleibt lieber hier.
Ach was kann das Leben schön sein.
1. ich habe überraschend bis nächsten Freitag frei.
2. ich bin zufrieden mit den Zeugnissen meiner Kindern.( mit einer einzigen vier kann ich leben)
3. es sind endlich Ferien.
4. meine Tochter hat nie wieder Bio (abgewählt)
5. mein kleines Kind freut sich weil sie endlich zur Beachparty darf und länger bleiben kann und am nächsten Tag nicht früh raus muss.
6. mein Mann und ich Samstag sturmfrei Bude haben...
...das LW freut sich mit mir!
Das klingt toll, vingela!
44°C muss wirklich nicht sein...Da ziehe ich doch lieber 10°C ab.
Das LW macht mir einen Tee...
edit: Rechtschreibfehler
Das LW kommt mich besuchen. Hier wurden leider 30° abgezogen.
Guten Morgen! Das LW bringt dem Tiger wärmende Gedanken.
Guten Morgen. Das LW meint Rückenschmerzen kann man beim Umzug super brauchen.
Hier startet das LW bei sehr angenehmen Temperaturen in den Tag, allerdings hat es wieder nicht geregnet.
Jetzt warten wir aufs Tochterkind, das im Laufe des Vormittags von der Klassenfahrt zurückkommen wird.
Beo,
alles Gute für den Umzug und für Deinen Rücken!
LG, Bella
Boahr ich bin so müde soo schlecht geschlafen.. das Lw begleitet mich zur Fusspflege
Guten Morgen, das LW bietet Euch Tee & Kaffee an
Ich bin auch noch etwas gerädert, hatten bis 22:30 Uhr Eigentümerversammlung. 4 Stunden lang! Die neue verwalterin hat sich vorgestellt, macht einen wirklich kompetenten Eindruck - und jetzt drücke ich die Daumen, dass noch der letzte Miteigentümer unserem Teilgrundstücksverkauf zustimmt und wir endlich allstimmig beim Notar unterschreiben können.
Was für ein Gewitter gestrn Abend! Das LW versteckt sich hier vorsichtshalber weiterhin.
Hier gab es keine Gewitter. Rückenschmerzen sind völlig überflüssig und ich wünsche gute Besserung.
Heute früh habe ich mich bei angenehmen Temperaturen an den vielen gerade blühenden Blumen im Garten erfreut. Einen großen dicken rosafarbenen Strauß, vor allem aus Hortensein und Phlox habe ich mir abgeschnitten. Das LW meint, irgendwann muss sich die viele Arbeit ja auch mal auszahlen.
Das LW plant mit mir unsere Berlin-Woche. Tickets für die Reichstagskuppel und Madame Tussauds haben wir schon gebucht.
LG, Bella
Angenehme Temperaturen? Das ist viel zu kalt! Und weil die Sonne nicht scheint, haben das LW und ich heute mal ausgeschlafen. Jetzt hoffen wir auf angenehmere Temperaturen für die nächsten sechs Wochen, denn schließlich sind Ferien. Angenehm sind übrigens so 25 Grad. Gerne auch ein paar mehr aber nicht unbedingt viel weniger, obwohl ich bei 20 auch nicht meckern würde.