ja, wirklich; und dann auch noch so viele hintereinander, meint das LW und ich.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zwei Stunden intensives Tennis haben mein Kalorienproblem für heute gelöst.
-
trallalalalaa *hineinhüpf*
Ich schnappe mir jetzt das LW.
Das LW sagt Tschüss und gute Nacht.
Und ist weg...
-
Ebenfalls eine gute Nacht, aber das LW ist wieder da.
-
Das LW ist hier bei mir.
-
Dann müsste es zwei LWs geben, was per Definition nicht möglich ist. Es ist nämlich bei mir.
-
Ne, ne, ne, dass kann nicht sein. Das LW sitzt schon die ganze Zeit hier neben mir. -
Das LW fürchtet, dass du unter Halluzinationen leidest - es ist eindeutig bei mir.
-
Jetzt ist es hier und motiviert mich: Noch dreimal aufstehen! Guten Morgen!
-
Heute gibt es Zeugnisse und das LW ist schon ganz gespannt. Und für mich geht es zur Doppelschicht.
-
Guten Morgen!
Möchte jemand Tee oder Kaffee?
Wie Vingela schreibt, für mich der positive Nebeneffekt, die Straßen sind ab morgen leerer. Wobei ich heute so früh aus dem Bett gefallen bin, dass ich gut und schnell im Büro war und jetzt die geöffneten Fenster auf dem Flur für Durchzug für mich und die noch eintreffenden Kollegen sorgen.
-
Bei uns wird die Zeugnisvergabe am Freitag eher unspannend, da die Kinder eh schon alle Noten wissen.
Das LW scheucht mich an die Hausarbeit, noch sind die Temperaturen erträglich. Über die Luftfeuchtigkeit schweigen wir mal lieber... Unser Luftentfeuchter im Keller läuft wieder auf Hochtouren und holt im Moment 5l Wasser in 24 Std. aus der Luft, dass dann umgehend zum Gartengießen recycelt wird.
LG, Bella
-
Das LW schwitzt mit mir schweigend vor sich hin.
-
Schweigen ist silber, Hörbuch-Hören ist gold. Das LW stöpselt sich ein und hilft mir beim Putzen.
LG, Bella
-
Gestern hat sich das LW bei der Thüringen Rundfahrt der Frauen amüsiert und erfahren, dass Radsportfans am 1.8.15 wieder auf ihre Kosten kommen bei der Apres-Tour mit Degenkolb, Geipel und vielen anderen.
-
Das LW befürchtet Regen noch heute, hier ist es soooooo grau, die Sonne ist ja auch bei Euch. Trotzdem haben wir 25 Grad Büroschwüle.
-
Hier hätte das LW nichts gegen einen Regenguss einzuwenden - erspart uns das Gartengießen. Ich wundere mich eh, dass in der Zisterne immer noch was drin ist...
LG, Bella
-
44 Grad. Buegelberg bleibt liegen. Ich lege die Fuesse hoch unterm Sonnenschirm und stricke und lese.
-
Lesebiene, wohnst du im Backofen? Das sind ja schreckliche Temperaturen! Hier herrschen recht angenehme 25°, es hat ausreichend geregnet und wenn es die Bremsen nicht gäbe, wäre der Sommertag perfekt. Das LW freut sich, dass es nie Probleme mit Bremsen und ähnlichen Stechbiestern hat.
-
Das sind vor allem schrecklich übertriebene Temperaturen; es sei denn die höchste jemals in Deutschland gemessene Temperatur (40,2°, u.a. in Gärmersdorf 1983) wurde heute auf Bienes Balkon deutlich übertroffen.
Wisst ihr eigentlich, wie sich 44° anfühlen? Das ist selbst mir zu heiß.