Frohes Rentnerdasein!!!
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wie schön Lesebiene!!!
-
Das LW begleitet mich ins Bett! Gute Nacht!
-
Zum Schlafen ist es dem LW eindeutig zu früh. Träume trotzdem schön.
-
Das LW meint Schläfen wird überschätzt.
-
Meine grauen Schläfen kann man gar nicht überschätzen, findet das LW.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Morgen.
-
Das LW kocht Kaffee und begleitet mich dann zur Doppelschicht.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Das LW ist hier schon halb im Ferienmodus. Ein Kind auf Klassenfahrt, eins auf Ausflug und eins liegt noch im Bett, da die Schule in der Projektwoche erst um 9:00 Uhr beginnt...
Ich stelle erstmal Kaffee und Tee in die Mitte - bedient Euch!
LG, Bella
-
Danke für den Tee
Das LW und ich beglückwünschen Lesebiene und wünschen Ihr ein wunderbares Ankommen und Genießen im Ruhestand!
War es gestern ein komischer Tag für Dich? Haben Deine Kollegen Dich noch überrascht?
-
Der Tag war gestern sehr eigenartig. Es war eine tolle Verabschiedung.
Jetzt ich mit dem LW darüber nach wie alt ich schon bin.
-
Guten Morgen,
Lesebiene, nur am Ruhestand kann man das Alter heute gar nicht mehr erraten. Ich hoffe, du vermisst deine Arbeit nicht gar zu sehr.
Das LW findet, Schlafen kann man gar nicht überschätzen und schaut mir beim Arbeiten zu.
-
Das LW kommt zu mir zum Akten verstauen.
-
Ich nehme das LW mit zum Zahnarzt - eigentlich will ich gar nicht wissen, was der jetzt wieder finden wird und wieviele Termine (und Kosten) das nach sich ziehen wird...
LG, Bella
-
Toi, toi, toi, Belladonna - hoffentlich ist Dir schnell und günstig geholfen!
Das LW fragt sich ob es sich nun für heute ausgeregnet hat oder das so weitergeht.
-
Das LW trocknet mir den Schweiß. Hier läuft alles nur vom Rumsitzen, so schwül ist das.
-
Das letzte Wort kommt in die erfrischende Kühle meines Büros.
-
Ist das normal? Ich verbringe Urlaub zu Hause - über mir wird ununterbrochen gebohrt. heute den ersten Tag daheim - ratet was über mir schon seit 3 Stunden geschieht.
-
Das wirst du jetzt jeden Tag deines Lebens erfahren. Alles was so am Tage passiert. Das LW meint, das Gewöhnung alles sei.