Tennis ist ins Wasser gefallen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hofft, der Tiger hat die Zeit mit Schreiben verbracht.
-
In Hamburg geht es eh gerade im Wasser ab. Das LW meint Sport vom Sofa aus ist erholsam.
-
Zeugnis-Endspurt: Das LW steht mir bei.
-
Ich gehe in die Badewanne. Andernfalls müsste ich die Heizung anmachen, was dem LW Mitte Juli echt peinlich wäre.
-
Nach dem Tennis ist nun also harimau ins Wasser gefallen. Das LW hofft, dass er schwimmen kann und bevor er Seemannslieder anstimmt kommt das letzt Wort zu mir.
-
Das LW ist mit mir froh, dass die geplante Evakuierung wegen Bombenentschärfung von drei WK-Bomben abgeschlossen und 16.000 Menschen wieder nachhause können. Weil Autobahn auch betroffen, war es recht ruhig heute. Mal sehen, wann es das nächste Mal in Hannover wieder so weit ist. In 2-3 Monaten? Infos
-
Explosive Stimmung in Hannover? Das LW kommt zu mir.
-
LW bereitet sich körperlich, geistig und seelisch auf den Montag vor...
-
Ich habe fertig. Das LW läutet mit mir das Wochenende ein.
-
Die vingela Kinder müssen noch drei Tage zur Schule und dann sind Sommerferien. Das LW freut sich darüber sehr auch wenn für mich kein Urlaub in Sicht ist.
-
Ich hab erst im August Urlaub und ab morgen habe ich Stellvertretungen von Arbeitskollegen die im Urlaub sind. Da sollte ich ausgeschlafen sein. Das LW bringt mir die Schlafmütze vorbei.
-
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Das LW meldet, dass ich wieder aufgetaucht bin.
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche und stellt Kaffee und Tee bereit.
Nach einer mehr als unruhigen Nacht werde ich nun doch gleich beim Zahnarzt anrufen...
LG, Bella
-
Das LW stellt Kaffee und Tee in die Runde und begleitet mich dann zur Arbeit.
-
Na, da haben wir jetzt aber Kaffee und Tee satt!
Morgen um 11:00 Uhr bin ich fällig - ich mag gar nicht dran denken, was das wieder nach sich ziehen wird...
Das LW grübelt mit mir über die Logik des Wetters... lt. Zeitung leiden wir hier seit März unter einer Dürre (im Juli sind bislang erst 5 der üblichen 73 Liter Regen gefallen), aber ausgerechnet heute, wo die Klasse vom Junior eine Longboard-Tour machen will, regnet es!
LG, Bella
-
Das LW meint ich brauche Oropax. Die Arbeit ruft.
-
Guten Morgen,
hier kann man sich immerhin mal wieder über Sonnenschein freuen.
Danke für den Tee -
Guten Morgen,
anstatt am Wochenende das Telefon endgültig zu reparieren, hatten wir zusätzlich unser Internet zerlegt.
Achja. Aber dank telefonischer Unterweisung eines Freundes haben wir den Fehler gefunden!Hier scheint die Sonne, es ist angenehm warm und die Arbeit ruft auch hier. Das LW meint, ich soll mal zuhören.