Das LW mit mir den ganzen Tag gearbeitet. Von 8.00 bis 20.00 Uhr. Und jetzt ist genug. Ich bin müde und gehe ins Bett.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut. Das LW beruhigt mich wegen der Busankunft mit Riesenverspätung. Alle Geschäfte zu nichts zu essen.
-
Dem LW war es zu kühl im Park die open air Opernaufführung zu belauschen, das tun wir nun vom Sofa via TV.
-
Das LW legt sich bei mir ab. Gute N8.
-
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt.
-
Damit auch ganz bestimmt jedes Kind auf der Englandfahrt eine Regenjacke dabei hat, gießt es zur Einstimmung wie aus Kübeln. Das LW fährt mit mir das große Bellakind zum Bus und auf dem Rückweg holen wir gleich Brötchen.
LG, Bella
-
Im Radio wurden soeben Gewitter und schwere Regengüsse für den Nachmittag angekündigt, obwohl ich dann zum Tennis verabredet bin. Das LW findet das Wetter rücksichtslos.
-
Hier hat der Regen gerade rechtzeitig wieder aufgehört. Jetzt gibt es erstmal Frühstück!
LG, Bella
-
Ich glaube, die Sonne wird auch hier wieder rauskommen. Sie scheint gerade aufgewacht zu sein.
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Das LW macht mit mir Eulen-WBs reisefertig.
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Weiterlesen zu mir.
-
Das LW bekommt bei mir ein Eis und dann wird auch hier weitergelesen!
LG, Bella
-
Hier wird erstmal in Ruhe gefrühstückt.
-
Reader ausgeschaltet - Buch beendet.
-
Das LW kommt zum Mittagessen kochen zu mir.
-
Hier gibt es Kaffee und Kuchen.
-
Das LW hat mit mir heute morgen im letzten Familiengottesdienst vor den Ferien gesungen, jetzt noch die Hochzeit unserer Schlagzeugerin und dann ist P A U S E. Für die Hochzeit versuche ich mich jetzt in die dort gewünschten Lieder hineinzuhören und morgen gehts in die Probenarbeit dafür. Mal sehen, ob wir auf die Schnelle "Fix you" hinbekommen. Die Noten hat das LW gerade verschickt.
-
Das LW überlegt mit mir, ob nicht doch ein Besuch beim Zahnarzt angebracht wäre...
LG, Bella
-
Das LW meint ein Besuch beim ZA kann nie schaden.