Das LW freut sich mit mir über die Geburt eines neuen Erdenbürgers (Sohn einer Freundin) und wird gleich tatsächlich mit Ende der Kernzeit in das verdiente Wochenende starten.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wochenende!
-
Es ist unheimlich windig draußen, aber wenn man rausgeht, hat man das Gefühl, geföhnt zu werden!
Das LW zieht sich mit Kaffee und Buch auf die Couch zurück.LG, Bella
-
Hier fühlt es sich eher nach Heißluftofen an. Es hilft nichts, ich brauche noch ein bisschen Obst und Gemüse. Das LW begleitet mich und lobt die Erfindung der Klimaanlage fürs Auto.
-
Trotz Doppelschicht, freue ich mich übers gute Wetter. Es ist windig und 27 Grad warm. So soll es sein.
-
Vingela, den Wind haben wir hier auch. Bei etwas höheren Temperaturen. Ich finde es merkwürdig, wenn es windig und so warm ist.
Vitamine für die nächsten Tage habe ich genug eingekauft. -
Das LW studiert mit mir gerade den Vorteil von Zug gegen Bus. No Stau.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Sommerfest des Gesangvereins.
-
Das LW wünscht gute Ölung der Stimmbänder.
-
Das LW meint Abschiede sind irgendwie emotional.
-
Das LW überlegt, was wir am Sonntag kochen sollen...
LG, Bella
-
Ich gebe den aussichtslosen Kampf gegen Bremsen und unwilligen Rasenmäher auf und sinke aufs Sofa.
-
Das LW rapportiert mir die wesentlichen Dinge die heute im Forum geschrieben wurden.
-
Das LW genießt mit mir einen der seltenen Sommerabende draußen.
-
Das LW ist platt
-
Nachdem ich das LW mit der Luftpumpe wieder in 3D-Form gebracht habe, verrät es, dass Lesehest und Suzann heute Abend von Fliegenmassen geradezu abgefieselt worden sind. Hier ist es so drückend, dass man die Luft schon fast trinken kann...
-
Hier weht immer noch ein starker, warmer Wind und ich würde mir lieber die Zunge abbeißen als darüber zu schimpfen. Morgen wird es auch wieder schön warm. Ich freue mich, obwohl ich ne Doppelschicht arbeiten muss. Das LW wird mir dabei Gesellschaft leisten.
-
Ich genieße es auch einfach und hoffe, es bleibt morgen trocken. Morgen Abend gibt es NDR-open air Oper La Boheme, wird auch im Fernsehen übertragen. Das LW ist gespannt.
-
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Pennen.
-
Das LW empfängt mich klitschenass, da ich gestern Abend wenig Grund sah, eine Regenjacke einzupacken. Leider ist das da draußen kein "warmer, weicher Sommerregen", sondern ein dreistündiger fies-kalter Guss.