Es war warm in Harimauhausen, das LW begrüßt mich heile zurück. Viel Zug. buch ausgelesen.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nach diesem langen Tag braucht Beo etwas Ruhe. Ich nehm ihm daher das LW ab. Wir zählen solange Schäfchen die über ein Gatter auf der Wiese springen bis wir einschlafen ...
-
Ich brauche das LW um zu Überlegen wie ich zur Vea Kaiser reagiere.
-
Das Lw fühlt sich vernachlässigt und kommt zu mir
-
Das LW schaut in meiner Pause vorbei.
-
Das LW verkriecht sich unter der Decke vor dem Gewitter. Ganz schön heftig!
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Mir empfiehlt es die Gegenrichtung.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Doppelschicht!
-
Zuvor kocht das LW noch ein Müsli mit mir.
-
Das LW fragt sich, warum ich heute morgen um sechs die Waschmaschine angestellt habe, wenn es jetzt regnet und ich die Wäsche gar nicht raushängen kann... Schlechtes Timing!
LG, Bella
-
Das LW packt mit mir die Wäsche in den Trockner.
-
Isch 'abe gar keine Trockner!
Jetzt geh ich :buegeln, die Frage ist nur, ob Hörbuch oder DVD zur Untermalung.
LG, Bella
-
Das LW erspart sich den alten Witz von aktiv und passiv und fährt mit mir ins Büro.
-
Guten Morgen,
das LW stellt für uns Tee und Kaffee bereit :fruehstueck.
Mal sehen, was und wann das heute für ein *Sommertag* wird?!
-
Mich hat heute früh das Gewitter geweckt. Geregnet hat es auch tüchtig. Das LW und ich können uns daher die Sauna sparen und schon leicht verschwitzt ins Büro eilen.
-
Das LW kann berichten, es wird hier jetzt heller, der Himmel hat von grau auf hellblau sich umgefärbt.
-
Innerhalb einer Stunde waren alle Wolken verschwunden und die Sonne scheint. Das LW sucht den Schatten.
-
LW wagt sich jetzt mit mir aus Rumpelstilzchens Schatten in die Sonne und in die kühlen Freibadfluten. Jaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
-
Das LW hat Hunger und kommt zu mir, Nudeln futtern.
LG, Bella