Pack dir etwas Warmes zum Anziehen ein, rät das LW.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Grüß mir den Norden, mein Tag beginnt heute auf der Polizeiwache. Dienstlich, weiß das LW. Guten Morgen!
-
Da hat Herr Ente ja ein ordentliches Tagesprogramm - über den Frisieraufwand bin ich allerdings auch überrascht. Für sein Büro-Frollein macht er vermutlich ein besonderes Styling.
Beo wünsche ich eine gute Fahrt nach Harimauhausen.
Das LW ist mit mir gespannt, ob der Sommer heute hier schon deutlich spürbar ist.
-
Auf sapperlots Frisur bin ich sehr gespannt. Ich bitte um ein aussagekräftiges Foto.
Hier ist es nicht warm, aber nach einer durchregneten Nacht fühlt es sich an, wie nach einem Saunaaufguss.
Das LW fragt sich, seit wann es sich bei dem Getränk mit Hopfen und Malz um Gemüse handelt. Es dachte immer, das sei flüssiges Brot.
-
Hier versucht das Lw eine Facharbeit zu schreiben und schweift immer ab...
-
Das LW meint, Kakaobohnen wachsen auf Bäumen, also zählt Schokolade definitiv als Obst!
Ich stelle mit Entsetzen fest, dass der Vormittag schon wieder rum ist - noch eine habe Stunde und ich kann anfangen, Mittagessen zu kochen! *seufz*
LG, Bella
-
Das LW hat schon gegessen: Saftiger Rindfleischburger mit Tomaten, Zwiebeln, Gurken, knackigem Salat und Kartoffelecken - das war sehr lecker.
-
Das LW freut sich das Gucci auf vegane Ernährung umgestiegen ist und kommt zu mir.
-
Ich werde der Ente selbstverständlich meine breiten Schultern zur Verfügung stellen. Denn wenn ich eins nicht habe, dann Angst!
Das LW begleitet mich heute noch in die Stadt, neue Sonnenbrille holen, Geburtstagsgeschenk kaufen, zur Apotheke und einkaufen. Heute Abend geht es mit zur Musical Premiere des großen Vingela Kindes. -
Vegan? Ich mag doch Enten!
Das LW wünscht Vingela viel Spaß und Erfolg beim Shoppen und einen gelungenen schönen Abend!
-
Feierabend!
-
-
Viel Spaß im Urlaub, Clare, und erhol Dich gut!
Das LW überlegt mit mir, was wir von dem neuesten Krimi-Treff-Buch halten sollen...
LG, Bella
-
Ist es spannend? Oder durchschaubar?
Das LW meint, im Urlaub sollte ich unbedingt mal wieder einen guten Krimi lesen. -
Durchschaubar ist es auf keinen Fall, spannend - naja. Es geht um einen Anwalt, der des Mordes verdächtigt wird und dann eigene Nachforschungen anstellt, um seine Unschuld zu beweisen. Tja, und eigentlich weiß man ja, dass er da schon irgendwie wieder rauskommen wird, spannend ist allenfalls die Frage, wer es denn nun wirklich war und warum. Es gibt jede Menge unerwartete Wendungen, aber so 100% gefallen hat es mir trotzdem nicht - vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich keine Anwaltsromane mag und auch mit der Fernsehserie "Dallas" überhaupt nichts am Hut habe, die jedoch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt! Ich häng' die ISBN mal an, kannst es Dir ja mal anschauen...
LG, Bella
-
Das ist lieb von dir, aber das klingt nicht nach einem Buch für mich! Danke trotzdem!
Das LW weiß, dass ich schon Urlaubslektüre auf den Reader geladen habe.
-
LW wundert sich über mich bin derzeit krimitechnisch in der Provence unterwegs und ein bisschen in Dänemark bei den Elfen...
-
Elfen können augenblicklich den Ort wechseln - in dieser Hinsicht sind sie mit dem LW verwandt.
Clare, hab einen schönen Urlaub und beste Erholung.
bella, immerhin weiß der Autor, wovon er schreibt. Ich muss mal wieder ein Buch von ihm lesen.
-
Schönen Urlaub, Clare, erhol Dich gut! Wo geht es hin?
Das LW freut sich mit mir mal über einen sonnigen Feierabend.
-
Und mich berät es jetzt bei der Auswahl der Bettlektüre. Ich werde mich nämlich in mein Bett kuscheln.