Der Kampf ums LW ab 25.6.

• Das LW und ich wissen was Herr Beo mit "xy" meint.
    "Früher" habe ichwährenddessen immer vorsichtig auf die Terrasse geschielt ob da auch ja kein böser Bube steht und die Türen verschlossen sind. Da bekommt man Schiss!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Meistens waren Männer in den Szenen die Bösen, wobei fremde Frauen auf mich als Kind auch gefährlich wirkten, weil sie einem vielleicht etwas vergiftetes anbieten. Bücher haben mich schon früh in der Hinsicht beeinflusst. Meine ersten Bildergeschichten, die ich gezeichnet habe, waren u.a. auch Entführungen und Mord im Wald. Da war ich ca. 6 Jahre, habe aber auch Schweinehochzeitsfeiern bildlich illustriert. :lache

Das LW wird mal wieder im Keller meine Kindergartenzeichnungen auswerten.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Okay ... nun hab ich Angst vor dir ... :brabbel Am ET werd ich mich hinter Frau vingela verstecken und scheu hinter ihr hervorlugen wenn ich mit dir spreche. Das LW meint Frau vingela ist sicher ein toller Bodyguard!

• Zitat

Original von harimau
    So schlimm? :lache Das LW wünscht eine gute Nacht und kommt zu mir.

Oh man, ich habe erst so gegen 4 oder 5 Uhr geschlafen. :-(
    Da kann ich noch so müde sein...

Das LW kommt zu mir und hört ein bisschen Grönemeyer mit mir weiter

Sasaornifee :eiskristall

• Hätten das LW und ich ja nicht gedacht, dass Mr. Bodyguard Schweiz vor Mrs. Gucci Angst bekommt. :lache

• Die Vorstellung, dass ein Schweizer Unterschenkel sich hinter Frau Vingela versteckt ist so herrlich, das ich das LW kaum beruhigt bekomme :rofl

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Stimmt schon, aber vingela ist wenigstens nicht so ein Angsthase eine Angstente wie der Herr. :nono

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich schütte dem LW mein Herz aus :brabbel

Manchmal wünschte ich, Tiere könnten meine Sprache verstehen. Heute haben mich eine Hornisse und drei Wespen (man beachte, sie sind gestreift :lache) vom Schlaf abgehalten. Die Hornisse habe ich irgendwann dazu bewegen können, wieder aus dem Fenster zu fliegen. Die Wespen musste ich so lange mit Lappen bewerfen, bis sie so müde waren vom fliegen, dass ich sie ENDLICH einfangen und draußen wieder freilassen konnte :bonk

Müde bin ich jetzt ganz und gar nicht. Bin zu vollgepumpt mit Adrenalin. :fechten
    Vielleicht hilft da ja ein bisschen lesen :gruebel

:-]

• Lesen hilft immer, weiß das LW und wundert sich, dass deine (Nicht-)Schlafzeiten offensichtlich genauso bekloppt sind wie meine. :pille

Und es freut sich natürlich über deinen behutsamen Umgang mit dem gestreiften Volk. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Meine Schlafenszeit lässt langsam zu wünschen übrig. Es wird schon wieder hell. Das lohnst sich doch gar nicht mehr.

Und dann wirds heute auch wieder ziemlich warm.
    Die nächste Nacht nehme ich definitiv wieder Medi ein zum Schlafen.

Das LW bekommt etwas von meinem Apfelmark ab. jammi :schleck

• Aha.

Dann besteht mein Gemüse aus Schockolade und Zucker. :grin

edit: ich werde das nie aus mir rausbekommen, Schokolade ohne c zu schreiben. :bonk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sasaornifee ()

• Hauptsache Gemüse, meint das gesundheitsbewusste LW - und hofft, dass Clare dies nicht liest. :schaem

Andreas Altmann

• Das LW schickt mich 5 Minuten Kaffee trinken, dann 3 Minuten Zähne Putzen, dann 5 Minuten unter die Dusche und dann 20 Minuten frisieren :grin und dann für etwa 11 Stunden zur Arbeit. :cry