Das LW ist erfreut darüber, das Gucci ihre Mordabsichten zurückstellt. Sport ist Mord.
Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Das LW schaut irritiert auf die Uhr.
-
Das LW und ich machen jetzt Hummus
-
Das LW hat mich jetzt einen Kinosessel reservieren lassen, als Alternativprogramm, statt dass wir uns im matschigen Wald "dreckig" machen.
-
Popcorn und Kino das LW wünscht viel Spaß
-
Das LW und ich waren bügeln. Bevor es die nächsten Tage wieder heiß wird, habe ich schnell alles weggebügelt und eingeräumt.
-
Das LW meint es wäre schön wenn du bei mir weitermachen würdest. Es geht auch nur um 12 Polos und 15 Hemden.
-
Das LW kommt zu mir in die ausnahmsweise mal bügelfreie Zone. Große Wäsche ist erst wieder am Donnerstag geplant, damit das Tochterkind für ihre Klassenfahrt ausreichend saubere Garderobe hat.
LG, Bella
-
Das LW meint Donnerstag muss ich nach Tigerhausen, einen Prozeß verlieren.
-
So ist das nunmal, in Tigerhausen gewinnen immer die Gestreiften, weiß das LW.
Ich muss am Donnerstag leider arbeiten, sonst hätte ich dich auf ein tröstendes Glas Wein eingeladen.
-
Der Kinderpsychologe hat meinen Mandanten vernichtet mit einer pauschalen Behauptung die unwahr ist- Gerichte halten sich an die Gutachter. Keine Chance mehr. Das LW schicke ich vielleicht zum OLG. Mal sehn.
-
Wenn Beo schon am Bügeln ist - so ich meinen Korb nach L bringen oder kommst du nach G?
Ich werde derweil mein neues LR-Buch "Tanz des Vergessens" bewundern, was heute kam.
-
Das LW denkt mit mir nach: Die Telekom-Rechnung wird genau an dem Tag kommen, an dem wir früh morgens wegfahren. Wenn wir zurück sind, ist die Zahlungsfrist vorbei. Wisst ihr da Rat?
-
Ich hasse Hemden bügeln. Ein Glück, dass mein Liebster sie nur zu Hochzeiten und Beerdigungen trägt.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hierzulande die Gutachter diejenigen sind, die sich alles leisten können. Die scheint keiner zu kontrollieren, egal was sie für einen Unfug behaupten.
Clare, habt ihr nicht jemand, der Wohnung und Briefkasen hüten und der das für euch überweisen könnte? Meist ist der Betrag ja nicht so unterschiedlich, dann könnt ihr entsprechendes Bargeld übergeben.
-
Das LW schnuppert in meine Küche. Auf dem Herd steht ein indisches Curry.
-
Das riecht aber lecker, schade, dass ich schon satt bin.
Das LW verrät Rumpel, dass der Herr Sohn zu Hause bleibt und das Haus hütet. Allerdings sind Bankgeschäfte noch ein fremdes Land für ihn.
-
Ich bin nicht bei der Telekom.
Meine Rechnungen bekomme ich online UND der Betrag wird per Lastschrift eingezogen.
Ob das bei denen auch geht?Das LW und ich gehen jetzt geradeaus, heraus, hinaus spazieren...
-
Das LW rät Clare, eine Überweisung vorzubereiten, damit der Betrag durch Sohn oder Nachbarn nur noch eingetragen und bei Bank eingeworfen werden kann.
Das LW war mit mir vorhin im Kino. Der Film "Für immer Adeline" hat uns sehr gut gefallen.
-
Bei uns wird die Telekom Rechung auch per Lastschrift eingezogen - aber vielleicht will Clare genau das nicht? Guccis Vorschlag klingt sehr gut.
Ich werde mit dem LW noch irgendwas Süßes im Schrank suchen.
-
Das LW verrät, dass diese Überweisungspraxis Gucci angewandt hat, als ihr Bruder für ein Jahr in den USA war.