Das LW lädt mir zur Untermalung beim Hausfrauensport ein neues Hörbuch auf den MP3-Player.
LG, Bella
Das LW lädt mir zur Untermalung beim Hausfrauensport ein neues Hörbuch auf den MP3-Player.
LG, Bella
Hausfrauensport? Das LW
Betten für 5 Personen neu überziehen, Wäsche waschen und aufhängen, putzen, dabei fleißig Treppen steigen - das hält fit! Das LW meint, beo sollte das auch mal versuchen.
LG, Bella
Ich frage mich, welche Hitze beo wohl meint? Hier sind es gerade mal 15°. Das LW bleibt lieber mit mir drinnen.
Das LW meint jetzt sind in Leipzig noch 20 Grad Celcius, heute mittag waren es 23 Grad.
20 Grad? Wow, das klingt wahrlich nach brutaler Sommerhitze, meint das LW. Hier ist es um 17 Uhr so dunkel wie sonst im Dezember. Ob der Regen wohl bald in Schnee übergeht?
Das LW fragt sich, wohin beo zieht. Nach Wien?
Beo zieht doch hoffentlich nicht privat um sondern nur mit seinem Büdchen? Jetzt wo ich weiss wo er wohnt ... Schliesslich will ich noch ein zweites Mal sein Whiskyregal leersaufen seine Buchregale bewundern.
Das Büro wird geräumt und näher an den Wohnsitz verlegt. Das LW meint Innenstadt bringt es weniger als gedacht.
Nach Sommer sieht es derzeit wirklich nicht aus. Ich habe sogar schon Licht an. Aber immerhin freut sich der Boden über den Regen.
Eine Reise nach Leipzig scheint sich zu lohnen, meint das LW und betrachtet meinen vollen Kalender.
Das LW empfiehlt 17.-20.03.2016
Nächsten März werd ich möglicherweise in Casablanca sein. Das LW versucht das eine mit dem anderen zu verbinden.
Ich fand schon in diesem Jahr das Leipziger Programm faszinierend. Ich hoffe ja, dass im kommenden Jahr weniger familiäre Verpflichtungen anstehen. Patchwork Familien haben den entschiedenen Nachteil, dass sich die Zahl der Mitglieder unentwegt vermehrt......oft schön, manchmal weniger.
Ich bin wieder auf der Messe. Und wahrscheinlich einen Monat später auf die Wollmesse.
Wollmäuse: Kommt ihr auch zum Wollfest?
Das LW fragt sich, was sapperlot nach Casablanca zieht? Der Job?
Damit er auch mal sagen kann schau mir in die Augen Kleine?
Ich hoffe er meint www.casablanca-leipzig.de, das LW hat Kenntnis von einem Eulennest während der Buchmesse in diesem Haus.
LW macht sich mit mir Gedanken, was wir mit dem Pferdchen anstellen, wenn wir es diese Woche entführen. Mal sehen, wie belastbar wir sind...
Das LW ist erschüttert, dass es bei Entführungen mitmachen soll.
Das LW und ich hatten einen wunderschönen Saunatag.